Fettes Brot - Bettina

Wo ist denn der Unterschied zu diesm Emanuella Track? Jeder der diese Single gekauft hat, hat den Tod verdient
 
Das wundert mich gar nicht, dass der dreck so hoch einsteigt, wenn sogar der kuschelsong die charts anführt. Deutschland ist einfach bekloppt. :)

Fresse du opfer, die charts sind manipuliert, keiner hat die cd

alles fake


jaja ist klar, den kuschelsongs hört man schon an allen ecken dröhnen, der megahit....pffff....voll dreist das diese *****söhne sowas behaupten nur um 1-200 cd's zu verkaufen
 
Wo ist denn der Unterschied zu diesm Emanuella Track? Jeder der diese Single gekauft hat, hat den Tod verdient

Das ist aber das Erfolgsrezept!

Einfach nur zehn mal den gleichen satz hintereinander weglabern, damit es auch Sonderschüler checken und alle Idioten auf besoffenen Kopf mitsingen können.

Theyyy neeeeddd MONEYYYY!
 
klar, so typischer tarck, den ich imemr voll aufdreh mit fenster runter, finds total geil, auch wenn ich eigentlich kein fettes brot höre
 
find den track mittlerweile echt ganz lustig, am anfang dachte ich, dass sei ein schlechter witz (so wie "emanuela" und "schwule mädchen")! aber was mich viel mehr interessiert: warum gibts immer noch keinen album thread? das ding kommt doch schon am freitag!
 
und wieso ist das eigentlich bei Non-HipHop Musik? Scheuklappen runter.

1.richtig.......

2.warum feiern dass immer mehr erst nach mehrfachem hören???fand den von anfang an schon dope,genau wie "schwule mädchen" damals.gut bei "emanuela" gings mir so wie den meisten jetzt hier,was aber am sound lag.

aber meiner meinung nach sind hier viele savas geleitet,dass man fettes brot haten muss,nur weils savas tut,oder so.weil erst nach "king of rap" wurden die ja so wirklich von der szene ausgeschlossen.ok fing eigentlich schon bei der "schule von 95 tour" an,als die andern tour mitglieder gemerkt ham,dass aufeinmal frauen auf hip hop konzerte gehn,weil fettes brot mit "nordisch by nature" damals halt kommerziellen erfolg hatten.

(und ja,ich hab am dienstag masters geguckt:p)
 
1.richtig.......

2.warum feiern dass immer mehr erst nach mehrfachem hören???fand den von anfang an schon dope,genau wie "schwule mädchen" damals.gut bei "emanuela" gings mir so wie den meisten jetzt hier,was aber am sound lag.

aber meiner meinung nach sind hier viele savas geleitet,dass man fettes brot haten muss,nur weils savas tut,oder so.weil erst nach "king of rap" wurden die ja so wirklich von der szene ausgeschlossen.ok fing eigentlich schon bei der "schule von 95 tour" an,als die andern tour mitglieder gemerkt ham,dass aufeinmal frauen auf hip hop konzerte gehn,weil fettes brot mit "nordisch by nature" damals halt kommerziellen erfolg hatten.

Word! :cool::cool:
 
Das ist aber das Erfolgsrezept!

Einfach nur zehn mal den gleichen satz hintereinander weglabern, damit es auch Sonderschüler checken und alle Idioten auf besoffenen Kopf mitsingen können.

Theyyy neeeeddd MONEYYYY!

Du ahnst einfach den Text nich und worum es im Song geht :rolleyes:
 
1.richtig.......

2.warum feiern dass immer mehr erst nach mehrfachem hören???fand den von anfang an schon dope,genau wie "schwule mädchen" damals.gut bei "emanuela" gings mir so wie den meisten jetzt hier,was aber am sound lag.

aber meiner meinung nach sind hier viele savas geleitet,dass man fettes brot haten muss,nur weils savas tut,oder so.weil erst nach "king of rap" wurden die ja so wirklich von der szene ausgeschlossen.ok fing eigentlich schon bei der "schule von 95 tour" an,als die andern tour mitglieder gemerkt ham,dass aufeinmal frauen auf hip hop konzerte gehn,weil fettes brot mit "nordisch by nature" damals halt kommerziellen erfolg hatten.

(und ja,ich hab am dienstag masters geguckt:p)

...ist schon lustig, bei deichkind wars ja auch so, die fanden auch erst alle nach fehdehandschuh wack.
wobei ich sagen muss das mir fettes brot dennoch nicht gefällt.

btw. als letztens fettes brot tag auf mtv war, lief auch king of rap, hab leider die ansage net gesehen, aber schon cool das sie tracks wünschen in denen sie selber gedisst werden....
 
und mic checker mit ahnung von musik.:)
Der track zeugt aber echt alles andere als von guter musikkenntnis. Hab's mir echt nochmal angehört aber kann dem nichts abgewinnen.

Ach ja, finds eher peinlich, dass das neue erykah badu album im non hiphop musik bereich seinen platz gefunden hat. :rolleyes:
 
Back
Top Bottom