Fette Tracks auf denen man gut dancen kann

German Dream-er

am Start
Registriert
23. Dezember 2004
Beiträge
17
Hi,also ich bin auf der suche nach neuen richtig fetten remixen,partybreaks oder ähnlichem.
Tracks auf denen man gut dancen kann ala´Xavier Aeon -fire remix oder Mariah Carey it´s like that (fatmann scoop remix)
oder Fatman Scoop -I wanna dance with somebody remix ;)

Sowas such ich! Tracks auf denen man richtig abgehen muss wo man einfach nich ruhig sitzten kann weil der track sooo fett ist ;)


Hoffe ihr könnt mir nen paar solcher tracks nennen...können auhc partybreaks sein oder sagt mir wo man solche remixe runterladen kann oder so...ich will dancen ;) :cool:
 
missy elliot - get ur freak on

is zwar nich sehr meine mucke aber is gut zu tanzen
 
bist du phillipino?

:confused:



und schau ma innen thread club rnb....da findeste genug und nun close!!!!!!!!!
 
Ich lach mich immer tot über die Spasten,die auf der Tanzfläche zu bekackter rnb -Musi umherhüpfen und shaken...
 
was soll man denn sonst machen inne ecke gammeln?
wenn man was drauf hat sollte es auch zeigen.natürlich nicht übertreiben...:cool: :rolleyes: :cool:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
was soll man denn sonst machen inne ecke gammeln?
wenn man was drauf hat sollte es auch zeigen.natürlich nicht übertreiben...:cool: :rolleyes: :cool:

Die wenigsten habens drauf.Boah ey...würd zu gerne mal Bilder von den G's posten,die die Tanzflächen meiner Stammdisco zum Glühen bringen...:D
 
ESG - UFO
Incredible Bongo Band - Apache
Fearless Four - Rockin It
JBs - Blow ya head
Jungle Brothers - What u waitin 4

Mann, Mann
 
hör ich grad:
Freestylers- Ruffneck
(tanz aber nicht)

sonst gibts natürlich keine mehr
 
Ward 21 - Hotta, betta phatta
T.O.K - Gi gi winer
Bounty Killer - Wave dem
Mr Vegas - Voom Voom
Sizzla - Wrath :eek:
 
zu sizzla - wrath kann man tanzen? :D

ich würd sagen:

notch - nuttin nah go so
sean paul - i'm still in love :D
 
Original geschrieben von Tsuhelta
Ich lach mich immer tot über die Spasten,die auf der Tanzfläche zu bekackter rnb -Musi umherhüpfen und shaken...

Lieber "cool" in der Ecke stehen und mit Cap und Rucksack mit dem Kopf nicken, wa?! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Lieber "cool" in der Ecke stehen und mit Cap und Rucksack mit dem Kopf nicken, wa?! :rolleyes: :D

Nein...

Hab weder n Cap auf noch trag ich Rucksäcke und den Bereich in dem R'nB aufgelegt wird meide ich eh...
 
...aber nur auf Parties/in Clubs wo Leute "absichtlich" hingehen um Funk und ähnliches zum Tanzen hören...
 
Zurück
Oben Unten