Festivalsaison 2008

Don HawkinZ

Senior Member
Joined
Feb 17, 2003
Messages
2,128
Hurricane 2008 - 20-22.06.2008

Bisher bestätigt:

Beatsteaks · Billy Talent · Foo Fighters · NoFX · Panteón Rococó · Radiohead · Rise Against · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Turbostaat




Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters
u.v.a.


Highfield 15-17.08.2008


Die Ärzte
 
Hurricane soll wohl derbe abgegangen sein. Meine Kollegen meinten "Deichkind" und "Does It Offend You Yeah?" waren die Highlights.

Ich fuer meinen Teil geh vielleicht zum MELT!-Festival. Das hat auch ein echt heftiges Line-Up.

Wie siehts bei euch so aus?
 
ich für meinen teil wa auf dem rock am ring + hurricane...wa ganz nett...
favs war ratm auf dem rar
 
war auch auf`n hurricane und huste gerade noch meine Staublunge aus. muss leider sagen, bis dato das schlechteste wo ich war. das trotz sehr guten line ups

Melt! is auch `ne option die ich mal in Erwägung gezogen habe, aber mangels budget wird`s dieses Jahr wohl bei einigen free-open airs bleiben.
 
Ich fuer meinen Teil geh vielleicht zum MELT!-Festival. Das hat auch ein echt heftiges Line-Up.

Wie siehts bei euch so aus?

Ich fahr auch zum Melt!.
Late Of The Pier, Does It Offend You, Yeah?, Boys Noize, Why? etc.
Allesamt spitzenmäßig.
 
Ich war das letzte WE im Juni auf`m Pressure-Festival in Herne.
Einfach super und hart gewesen.

Am 09.08.08 geht es dann zum Filled With Hate - Festival nach Essen.
Sehr viele One Time Reunions. :)

Das Vainstream dieses Jahr in Münster soll auch nicht schlecht gewesen sein.
 
War dieses Jahr bisher Rar (wegen Arbeiten...Geld würd ich dafür nich ausgeben), Fusion (wegen reinem Vergnügen) und Wilwarin (wegen Lokalpatriotismus)

Noch hinfahren werd ich zum Sziget
 
MELT! war richtig nice! Nur das Wetter war der Mega-Abturner.
 
MELT! war richtig nice! Nur das Wetter war der Mega-Abturner.

Absolut.
War am Samstag vor Friendly Fires derart durchnässt eh.
Meine Highlights waren die großartigen Late Of The Pier, Why? mit ihrem surreal gut spielenden Schlagzeuger, Does It Offend You, Yeah? as always, Operator Please und Boys Noize. Scheiße fand ich Uffie und Feads, sowie die Nu Rave-uniformieren Koksnasen, die die Dancefloors belagerten.
 
Ja ich fand Late Of The Pier auch richtig nice. The Whitest Boy Alive war auch eins meiner Highlights.

Ich konnte mich nicht zwischen Crookers & Uffie/Feadz entscheiden. Bin dann aber zu Crookers obwohl ich die shcon mal live gesehen hatte.

Does It Offen You, Yeah? waren echt derbe heftig!!! Die Circle Pit am Ende! Man siehe nur das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=E3Z3OeqAu8M
 
Ja ich fand Late Of The Pier auch richtig nice. The Whitest Boy Alive war auch eins meiner Highlights.

Ich konnte mich nicht zwischen Crookers & Uffie/Feadz entscheiden. Bin dann aber zu Crookers obwohl ich die shcon mal live gesehen hatte.

Does It Offen You, Yeah? waren echt derbe heftig!!! Die Circle Pit am Ende! Man siehe nur das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=E3Z3OeqAu8M

Zu Crookers zu gehen war eine sehr gute Entscheidung.
Hab von einigen gehört, dass die der Hammer gewesen sein sollen.
Beim Anschauen des Videos hab ich 'n bissl Gänsehaut bekommen. :D
War da auch mittendrin. Hab aber aufm Video keinen Typen mit Nerd-Brille und Does It Offend You, Yeah?-Shirt gesehen.:p
 
Jo Nerd-Brillen waren zusammen mit Wayfarer-Brillen ja anscheinend das Accessoire schlechthin aufem Melt!

Ich war auch mittendrin. Sieht aufem Video aber echt gefährlicher aus das ganze als es eigentlich war ^^.

Ich hätte mir auch mal son T-Shirt von denen gönnen sollen.
 
Jo Nerd-Brillen waren zusammen mit Wayfarer-Brillen ja anscheinend das Accessoire schlechthin aufem Melt!

haha peinliche vögel...
ich weiss schon, warum ich nicht aufs melt festival fahre
scheiss hipsters
 
Back
Top Bottom