Festivals 2007

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,702
da ich keinen Thread für 2007 gefunden habe, mach ich einfach einen auf. Wie sieht es bei euch aus, welches Festival lasst ihr euch diesen Sommer nicht entgehen ?
 
--Cha\/ezz-- said:
da ich keinen Thread für 2007 gefunden habe, mach ich einfach einen auf. Wie sieht es bei euch aus, welches Festival lasst ihr euch diesen Sommer nicht entgehen ?


wenn die uni mitspielt wird mich das splash nach 2001 - 2005 zum 6. mal begrüßen dürfen.
aber das wars auch schon
 
novarock vielleicht.... emo b1tches die rumheulen, yäääääääääs
 
summer jam hab ich große böcke drauf, vielleicht noch bizzare, hurricane, fusion oder eins von den rocks...hip-hop-festivals gibts ja leider keine gescheiten...:rolleyes:

dieses eine 7-tage-festival in budapest. wo alle bands hinkommen dies gibt, is auch sehr geil...wie heisst das noch gleich?
 
hurricane festival....aba nur auf den zeltplatz weil da jeder is den man kennt:)

vainstream festival - as i lay dying, parkway drive, unearth, less then jake etc

sonst vielleicht noch was kleineres aba nix spezielles:)
 
-Compañero- said:
dieses eine 7-tage-festival in budapest. wo alle bands hinkommen dies gibt, is auch sehr geil...wie heisst das noch gleich?

Du meinst Sziget...ja lohtn sich definitiv das mal zu machen
 
-Compañero- said:
hip-hop-festivals gibts ja leider keine gescheiten...:rolleyes:

von wegen:rolleyes:

ich geh aufs Splash, da es dieses Jahr ein Hammer Line-Up hat und die neue Location auch interessant scheint!
und aufs Hip Hop Open, aber nur wegen Wu-Tang!
 
Bonmot said:
ich will dieses jahr mal wieder aufs southside

Me too!

Lineup ist echt hammer und für 105 € drei Tage lang ohne Ende wäre ne fette Sache. :D
 
Weil's letztes Jahr super war, mag ich wieder auf's Van Cleef.
Letztes Jahr waren die Bands 'ne Stufe besser, lohnt sich aber (hoffe ich!) trotzdem.
Für den Preis erwarte ich auch was.:p

Naja, und diverse kleine wie das Cry me a River und so blabla.
Aber nichts großes und vorallem nichts teures.:p
 
also beri mir werden es rock am ring und hip hop open. die möglichkeit wu-tang, IAM, FK live zu sehen, werde ich mir keinesfalls entgehen lassen.
achso und natürlich bochum total :)
 
So grade Hurricane Karten gekauft.....Fahr natürlich nur wegen Karpatenhund und Ohrbooten hin
 
würde gerne bei mir in der nähe auf hiphop open gehen, aber ist nicht sicher, wie das mit meinem zeitplan zurechtkommt
 
ich werd dieses jahr wieder zu rock am ring fahren und evtl noch zu m open flair
 
das Open Air Frauenfeld in der Schweiz hat dieses Jahr n arschkrasses Rap-Line Up :eek:

The Roots, Missy, Redman, Papoose, EPMD, Freundeskreis, I AM, sido, Samy Deluxe u.v.m.!



desweiteren noch The Prodigy, Mando Diao, Seed etc. :eek: wird hammer, bin sicher am start!!

www.openairfrauenfeld.ch
 
-Compañero- said:
dieses eine 7-tage-festival in budapest. wo alle bands hinkommen dies gibt, is auch sehr geil...wie heisst das noch gleich?

Hab schon Karten fürs Sziget! Warnoch nie da und freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf...:D

Mal schauen ob sonst noch was geht.
 
Back
Top Bottom