Festivals 2007

ich muss unbedingt zu rock am ring

aber da wollt ich eigentlich auch in urlaub. dumm. weil southside hat irgendwie ein scheiß lineup dieses jahr
 
Es gibt dieses Jahr wohl kaum ein langweiligeres Festival vom line-up her als Rock am Ring...
 
Rheinkultur nicht zu vergessen. Das Lineup ist äusserst nice...
 
Es gibt dieses Jahr wohl kaum ein langweiligeres Festival vom line-up her als Rock am Ring...

whuas, wieso? naja keine ahnung vielleicht kenn ich mich underground mäßig zu wenig aus, aber die mainstream acts wie arctic monkeys, billy talent, mando diao will ich schon sehn. southside kommt fast nur müll irgendwie
 
whuas, wieso? naja keine ahnung vielleicht kenn ich mich underground mäßig zu wenig aus, aber die mainstream acts wie arctic monkeys, billy talent, mando diao will ich schon sehn. southside kommt fast nur müll irgendwie

Dumm???? Southside hat wohl so ziemlich das krasseste line up von allen festivals bisher... leider wirds bei mir wegen der kohle nich ausgehn aber das iss einfach der shit...!!!!!
 
äh, wen? fanta4, deichkind und dendemann?^^
marylin manson würd ich mir angucken, aber sonst...

z.B...sind die ansehenswert.

Dazu def noch Juliette, JOhnossi, Modest Mouse, Porcupine Tree, QOASA, La Vela Puerca, Bright Eyes, Me First and..., Kings of Leon und natürlich (Hallo?) Beastie Boys!! Das is alles schon sehr dick...

Die Headliner sind zwar alle gay, aber alles was danach kommt ist richtig gut..


Beim Rock am Ring kann man denn schön bei Linkin Park, Smashing Pumpkins, Ärzte (kotz), Korn, Wir sind Helden, MCR, Muse oder Travis einschlafen...:rolleyes:

Richtig geil sind da eigentlich nur Wolfmother, Gogoll Bordello, Velvet Revolver und Fratellis.......und Hives, wenn man sie nicht schon 100mal gesehen hätte...


Is halt zuuu viel Pompösium
 
erst hanau www.lovefamily.de
dann saalburg www.sonnemondsterne.de

und vieleicht einen tag splash...warte noch auf die running order...sie scheisse mit den fünf tage zelten und dahinvegitieren geb ich mir nicht mehr...der erfahrene festival-held mietet sich eine pension...dusche, wc, kühlschrank, fernsehen, bett...leben wie gott in frankreich
 
erst hanau www.lovefamily.de
dann saalburg www.sonnemondsterne.de

und vieleicht einen tag splash...warte noch auf die running order...sie scheisse mit den fünf tage zelten und dahinvegitieren geb ich mir nicht mehr...der erfahrene festival-held mietet sich eine pension...dusche, wc, kühlschrank, fernsehen, bett...leben wie gott in frankreich

lovefamily will ich auch is aber ab 18 :mad:
muss ich halt bis nächstes jahr warte
 
:D Ich läute ich dann mal meine Festivalsaison offiziel ein :D

schön Rock am Ring , dann Hurricane... und dann mal gucken wat noch so kommt :cool:
 
lovefamily will ich auch is aber ab 18 :mad:
muss ich halt bis nächstes jahr warte

...die machen keine ausweiskontrolle, außer du siehst extrem jung aus...tageskasse würde ich evtl. probieren...ist der geilste sonntag im ja....sowohl musikalisch als auch von der stimmung her
 
so so , heil vom RaR zurück.
(okeeee zwei , drei kratzer .... und drei, vier blaue flecken.....)
4 Tage großartige Aufness betrieben.

In 14 Tagen geht es dann weiter zum Hurricane.

Neues Festival Getränk :

warmer MET mit Whisky und Cola ;)

total guuuut --> ausprobieren!!!!!!
 
Dieses Getränk wird dann erprobt aufm Hurricane, obwohl es scheußlich klingt
 
Zurück
Oben Unten