Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

bisheriges southside 2013 lineup:

RAMMSTEIN* · QUEENS OF THE STONE AGE* · NOFX* · FRITTENBUDE* · MACKLEMORE & RYAN LEWIS* · TRIGGERFINGER* · KYTEMAN ORCHESTRA
 
Was für ein Blödsinn.

Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Aber seit dem rennen da nur noch linksalternative bonzenkinder rum, die ihre kommilitonen beeindrucken wollen. Einmal ausbrechen aus ihrem spießeralltag. So war das fusion fruher nicht.
 
Ich weiß nicht, ob es daran liegt. Aber seit dem rennen da nur noch linksalternative bonzenkinder rum, die ihre kommilitonen beeindrucken wollen. Einmal ausbrechen aus ihrem spießeralltag. So war das fusion fruher nicht.

In welchen Jahren warst du denn auf der Fusion? (um die Grundlage für deine Meinung einschätzen zu können)
 
In welchen Jahren warst du denn auf der Fusion? (um die Grundlage für deine Meinung einschätzen zu können)

mein letztes mit 24:

extremschokolade.jpg
 
Sind dieses Jahr erstmals beim 3000 Grad.. Hat da jemand Erfahrung? Bisher steht ja nicht mal fest wo es stattfinden wird..
 
Dieses We spontan zum Reload gefahren. ziemliches kack-festival, scheiss security
motorhead hat abgesagt..........

musste unsere anlage nachts um 4uhr ausmachen. die war schon hammerhart laut, aber wo gibts denn bitte sowas?
 
Last edited by a moderator:
Dieses We spontan zum Reload gefahren. ziemliches kack-festival, scheiss security
motorhead hat abgesagt..........

musste unsere anlage nachts um 4uhr ausmachen. die war schon hammerhart laut, aber wo gibts denn bitte sowas?

für motörhead kam doch mit airbourne n recht akzeptabler ersatz auf die schnelle. naja hoffen wir lemmy erholt sich schnell.
 
Ja Airbourne finde ich nicht ersatztauglich :D

Gerade vom Melt gekommen. Perfektes Traumwetter :thumbsup: war echt richtig gut
 
her mit dem schönen leben, baby

und fusion und boom auf blöd

und dockville wär auchmal ganz geil
 
Back
Top Bottom