Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

so zurück zum thema: kennt irgendwer dieses woodstock in polen? war da schonmal jemand? ich war da letztes jahr für einen abend und irgendwie war das total schräg, da standen da, wo eigentlich die bühne ist, zelte...das war irgendwie ein fließender übergang. ist das immer so oder standen wir nur scheiße?
 
http://www.metal-splash.de/
Nächstes Wochenende am wunderschönen Weichselsee* in Rothenburg an der Wümme zwischen HH und Bremen, von Donnerstag bis Sonntag. Weniger als 30€ Eintritt, ich feier dort meinen Geburstag. Alle Mzee-User, die zu dem Festival erscheinen, mein Camp finden (ca 150 Leute Festival) und das geheime CodeWort "Deutscher Räp ist dikk schwul und bitet Ami-Müll aus Angst" sagt, bekommt Zugang zu freiem Alkohol**


* Blick auf den Campingground, welcher das Seeufer ist
** Nur solange der Vorrat reicht
 
Last edited by a moderator:
Abifestival 2012
13. & 14. Juli
Lingen (Ems)

Umsonst & Draussen

www.abifestival.de

Besucherrekord :)

Fotos von gestern:

578770_10151075198921211_519816943_n.jpg

Cro

564149_10151075197031211_1019746773_n.jpg


417747_10151075202446211_1972368834_n.jpg
 
Wollten erst auch noch hin, aber dieses Buchungssystem hat uns abgeschreckt.

war im endeffekt aber echt nötig.
waren gestern gg 19 uhr da, da war es schon so voll wie die letzten jahre um 22-23 uhr.
die halten das festival ja schon extra klein, aber wenn das die nächsten jahre so krass weitergeht müste man sich langsam aber sicher echt mal nach einem ausweichort umgucken denk ich...
 
war im endeffekt aber echt nötig.
waren gestern gg 19 uhr da, da war es schon so voll wie die letzten jahre um 22-23 uhr.
die halten das festival ja schon extra klein, aber wenn das die nächsten jahre so krass weitergeht müste man sich langsam aber sicher echt mal nach einem ausweichort umgucken denk ich...

Klar, kann ich mir vorstellen. Wir waren die letztens Jahre auch schon da. Letztens Jahr war es extrem überfüllt, wir mussten im Wald campen. Aber für so Spontanfahrer ist das natürlich Gift, wenn man sich Wochen vorher anmelden muss.

Aber die Location umlegen? Weiß nicht, obs dann noch den Flair hätte. Rock am Reaktor :cool:
 
ne hast schon recht. waren alles mal themen, die aber gleich wieder verworfen wurden.
genau wie vorschläge, irgendwie 4-5 euro eintritt zu nehmen usw...

dann ist das ganze umsonst&draussen am reaktor konzept weg, was es schon seit 20 jahren gibt ;)
 
uns wurde bier geklaut......... sogar ein dreiviertel volles tucherfass wurde komplett geleert, frag mich wie das funktioniert hat.

aber fand dafür dass da aus beiden politisch radikalen lagern vereinzelt leute drunter warn, wars verdammt friedlich :thumbsup:

und das hier keiner was falsch versteht, ja es warn skins(vorallem ois, vereinzelt aber leider auch faschos) und punks im publikum, aber dass war jeweils nur ein kleiner anteil von 20000 leuten warn da in etwa 100-200 von beidem grob geschätzt.
 
war das vergangene Wochenende auf der Nature One...und war leider ein wenig enttäuscht. habe mir musiktechnisch irgendwie mehr erwartet und dann kamen noch unerwartete kosten auf für den zeltplatz pro person und das war irgendwie ganz schön ärgerlich.
nächstes jahr dann FUSION!!!! ;)
 
war das vergangene Wochenende auf der Nature One...und war leider ein wenig enttäuscht. habe mir musiktechnisch irgendwie mehr erwartet und dann kamen noch unerwartete kosten auf für den zeltplatz pro person und das war irgendwie ganz schön ärgerlich.
nächstes jahr dann FUSION!!!! ;)

Lieber Berliner Luft und Liebe Festival. Fusion ist seit der Verlosung richtig kacke geworden ;)
 
Back
Top Bottom