Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

influ

Altgedient
Joined
Aug 13, 2006
Messages
2,542
Hier könnt ihr kleinen Racker euch über die anstehenden Festivals bzw. Konzerte usw unterhalten die im nächsten Jahr anstehen.
Chia.
 
gant tollerbthread:D

Bisher bin ich bei RAR dabei.
Überlege aber, auf das verschobene babyshambleskonzert zu gehen im mai in Düsseldorf.
Aber 46€..krrr.teuer.
und mgmt will ich um jeden preis nochmal sehen.
ansonsten stehen noch keine termine fest für bands, für die ich mich interessiere.
 
war schonmal jemand beim melt? is es empfehlenswert?

würd da gerne hin nächstes jahr, wenn das lineup passt.

sonst natürlich wieder hiphopkemp.
 
Splash, HHK und Rock am Ring/Hurricane, je nachdem wie die lineup ausschaut. Wollt eig eventuell auch noch wacken, aber der größteil meiner Freunde will nicht und ich hätte dafür auch kein Geld.
 
du und wacken?
nun.meine beste Freundin ist bei ner booking agancy bschäftigt. und kann meist ne person mitnehemn zu di. veranstaltungen. und die wahl fällt da halt auf mich, klar;)

will das ma gesehen haben, wieso auch nicht. bin da immer aufgeschlossen.
 
war doch nicht böse gemeint ";)"
wacken ist kool und macht spaß, nehmt euch nur genug kram mit:p
 
du warst schonmal da? :eek.

naja, getsren mit jmdunterhalten, der meinte, ist mttlerweile nicht mehr so geil. zu überfüllt, eingänge werden geschlossen, weil überfüllt, so dass man geile bands nicht sehen kann...und das es halteinfach mittlwerweile zu riesig ist..joa
 
ja war 2004 da und es war noch echt gut
ich weiß nicht wies jetzt da ist, würds aber wohl nochmal machen..irgendwann :p
 
fusion und splash!.
war schonma jemand auf der fusion? paar kollegen wollen wieder hin und diesma schleppen die mich mit. naja solang fette electro musik am start is bin ich zufrieden.
 
open flair ist ein relativ kleines, unbekanntes, beschauliches festival in hessen...dieses jahr kommt übrigens auch kiz! auf jeden fall zu empfehlen
 
Hurricane und Area 4 (ehem. Bizzare)...Aufs Sziget würd ich auch gern nochmal
sziget rockt alles,wollte die letzten beiden jahre schon hin,hat aber nie geklappt,einma krankenhaus und einma kein urlaub,nächstes jahr muss es klappen
 
war schonmal jemand beim melt? is es empfehlenswert?

würd da gerne hin nächstes jahr, wenn das lineup passt.

sonst natürlich wieder hiphopkemp.

Ja ich war 2008 zum ersten Mal da. Ich fands unfassbar geil! Perfekte Mischung von Electro/Indie. Fast nur Qualitäts-Acts.
 
war schonmal jemand beim melt? is es empfehlenswert?

würd da gerne hin nächstes jahr, wenn das lineup passt.

sonst natürlich wieder hiphopkemp.

melt würde ich persönlich nicht so empfehlen. war 2008 dort. die bands die dort spielen, sind zwar meist exklusiv und hammer, dafür geht das wichtige aber auch immer erst um 2h morgens los. und die editors, die ich lieben gelernt habe, irgendwie um 4.30 zu sehen ist hammer anstrengend. deichkind morgens um 7 ist mir persönlich auch einfach too much. robyn und kate nash waren auch so um 3.30/4.00.

pro ist auf jeden fall aber, dass das auf einem alten stützpunkt stattfindet, bedeutet: keine dreckigen scheissklotten, selbst wenn es regnet.

wenn du da nur wegen dj sets hin willst, sagen wir den ed banger sachen wegen oder so (im kleinen, schwitzigen bunker mit uffie), dann isses perfekt, denn die parties (die allerdings parallel zu den hauptacts laufen) sind super.

muss man halt wissen, was man sehen will.
 
Back
Top Bottom