Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

Eventuell bin ich dieses Jahr auf dem Amphi Festival anzutreffen sein.
Aber erst dann wenn noch ein paar Gitarren Bands zugegen sein werden.Ich sehe nämlich nicht ein, 2 Tage lang nur diesen Kiddie Industrial hören zu müssen:mad:
 
ich veranstalte am 21.2. eine dnb party in nem gemieteten club (fassungsvermögen ca. 4000 leute).

bei interesse pm an den boss
 
Eventuell bin ich dieses Jahr auf dem Amphi Festival anzutreffen sein.
Aber erst dann wenn noch ein paar Gitarren Bands zugegen sein werden.Ich sehe nämlich nicht ein, 2 Tage lang nur diesen Kiddie Industrial hören zu müssen:mad:
gelsenkirchen:oops: :thumbsdown:

bist du zur dark scene gewechselt:confused:

:d seit 2005 suicide commando. die fiocken dein hirn weg:eek: ich hab die auch mal live gesehen und wusste nicht, ob ich lachen, weinen, mcih ängstigen soll....es war eoin erlebnis, sag ich mal so
 
ja ok, one love nehm ich auch auf jeden wieder mit. sinds schon drei festivals
 
Filled With Hate & PRESSURE - Festival sind wieder Pfilcht dieses Jahr.

Evtl. kommt noch das Vainstream dabei.
 
melt würde ich persönlich nicht so empfehlen. war 2008 dort. die bands die dort spielen, sind zwar meist exklusiv und hammer, dafür geht das wichtige aber auch immer erst um 2h morgens los. und die editors, die ich lieben gelernt habe, irgendwie um 4.30 zu sehen ist hammer anstrengend. deichkind morgens um 7 ist mir persönlich auch einfach too much. robyn und kate nash waren auch so um 3.30/4.00.

pro ist auf jeden fall aber, dass das auf einem alten stützpunkt stattfindet, bedeutet: keine dreckigen scheissklotten, selbst wenn es regnet.

wenn du da nur wegen dj sets hin willst, sagen wir den ed banger sachen wegen oder so (im kleinen, schwitzigen bunker mit uffie), dann isses perfekt, denn die parties (die allerdings parallel zu den hauptacts laufen) sind super.

muss man halt wissen, was man sehen will.

Äh hallooo? Wie alt bist du denn, dass du nicht mal 2 Abende hintereinander feiern kannst? Außerdem kann man doch den nächsten Tag die ganze Zeit im Zelt pennen.

Also ich fands richtig geil. Es gab schon fast zu viele geile Acts, so dass man oft nicht wusste was man sicher lieber angucken wollte.

War schon mal jemand auf Festivals in anderen Ländern? Hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht und es gibt echt geile Sachen:

Øyafestivalen - Oslo (Headliner bisher: Arctic Monkeys & Röyksopp)
Benicasim (zwischen Valencia & Barcelona) hier kann man sehen wer letztes jahr so da war: http://benicassimfestival.co.uk/benicassim-line-up-2008/

Und in England gibts auch ziemlich viele geile glaub ich.
 
Belgien/Holland haben Festivaltechnisch auch einiges auf dem Kasten: Pukkelpop, Lowlands, Pinkpop (einfach mal die Line-Ups der letzten Jahre abchecken; Crookers, N*E*R*D, Justice, Queens Of The Stone Age, Rage Against The Machine etc.pp. - alles dabei ;) )
Pinkpop sieht dieses Jahr bisher auch ziemlich gut aus, bestätigt sind: Franz Ferdinand, The Killers, Depeche Mode, The Kooks, Placebo, Bruce Springsteen und The Ting Tings. Und spekuliert wird über Daft Punk, Pearl Jam, Nine Inch Nails, MGMT usw.
Also da geht schon einiges ;)
 
Belgien/Holland haben Festivaltechnisch auch einiges auf dem Kasten: Pukkelpop, Lowlands, Pinkpop (einfach mal die Line-Ups der letzten Jahre abchecken; Crookers, N*E*R*D, Justice, Queens Of The Stone Age, Rage Against The Machine etc.pp. - alles dabei ;) )
Pinkpop sieht dieses Jahr bisher auch ziemlich gut aus, bestätigt sind: Franz Ferdinand, The Killers, Depeche Mode, The Kooks, Placebo, Bruce Springsteen und The Ting Tings. Und spekuliert wird über Daft Punk, Pearl Jam, Nine Inch Nails, MGMT usw.
Also da geht schon einiges ;)
oooh, pinkpop hab ich viel von gelesen/gehört. klingt super.


t in the prk in gb wolte ich auch mal hin, momentan kann cih mir das aber nicht erlauben
 
Äh hallooo? Wie alt bist du denn, dass du nicht mal 2 Abende hintereinander feiern kannst? Außerdem kann man doch den nächsten Tag die ganze Zeit im Zelt pennen.

Also ich fands richtig geil. Es gab schon fast zu viele geile Acts, so dass man oft nicht wusste was man sicher lieber angucken wollte.

War schon mal jemand auf Festivals in anderen Ländern? Hab mich da mal ein bisschen schlau gemacht und es gibt echt geile Sachen:

Øyafestivalen - Oslo (Headliner bisher: Arctic Monkeys & Röyksopp)
Benicasim (zwischen Valencia & Barcelona) hier kann man sehen wer letztes jahr so da war: http://benicassimfestival.co.uk/benicassim-line-up-2008/

Und in England gibts auch ziemlich viele geile glaub ich.

so alt bin ich halt nicht, aber dennoch ist es bei mir so gewesen, dass ich es nicht so gefeiert hab, bands, bei denen ich mich lieber eher konzentriere (editors, akimbo, wittr) und die atmosphäre liebe, nicht unbedingt morgens um 4 sehen möchte.

wenn da ein deichkind oder ein kanye um die uhrzeit spielt, uffie da mit feadz auflegt oder little boots einen kleinen aufstand veranstaltet, dann finde ich das auch super. aber ich nehme mir auch einfach das recht heraus zu sagen, dass mich lilly allen morgens um 3 nicht interessiert.

da kannste hier rumbeleidigen wie du willst und meinetwegen auch der coolere typ sein:

die elektro und durchdrehsachen spät = super.
konzerte gestandener oder ernstzunehmender acts = doch lieber "normal".

ausserdem ist das melt publikum unausstehlich gewesen. alle bunt, um bunt zu sein. kann ich auch auf ne eurodance party gehen.
 
Abifestival 2009 in Lingen

Wo: Lingen (Ems)
Wann: 05. - 06. Juni 2009
Wieviel: Umsonst
Wieviel²: 6000-8000 Besucher am Wochenende


Bisher bestätigtes Lineup:
Damion Davis
UMSE
Dúné
Frittenbude
Revolving Door
Herrenmagazin
Mikrokosmos 23
The Bandgeek Mafia


Abifestival Myspace
Abifestival Homepage




Das Abifestival besteht seit über 25 Jahren und ist mittlerweile
das größte Festival seiner Art in Europa.
Es wird ausschließlich von den aktuellen Abiturjahrgängen der drei Lingener Gymnasien geplant, organisiert und durchgeführt.

"Umsonst und Draußen" ist dabei das bemerkenswerte und alles umspannende Motto. Kostenloser Eintritt sowie gebührenfreie Zelt- und Parkmöglichkeiten.

Den Veranstaltern gelingt es dabei immer wieder namhafte und hochklassige Bands zu verpflichten. Die "Sportfreunde Stiller", "Incubus", "Simple Plan" oder auch ''Dendemann'' haben in der Vergangenheit bereits auf dem Abifestival die Besucher begeistern können.
 
love familiy park, das merkwürdige verhalten am strand und wenn es passt noch das montreux jazz festival...

und hoffentlich ein ganzer haufen absurder spontanveranstalltungen auf wald und wiesen :-D
 
da bin ich auch jedes jahr

das war ja früher immer woanders aber kingka-beach is so ziemlich das beste was deutschland an outdoor-locations zu bieten hat...und zu fuss 5 min. von mir entfernt :cool:


du meinst aber nicht das mv im grünen oder?
das ist ja sowieso woanders.
die nummer am kingka-beach ist ja schon ne ganze weile da.....aber gut, war auch erst drei mal da...weiss der geier wo die das früher gemacht haben.
 
Zurück
Oben Unten