Fernsehopfer

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
ich schaue kein fernseh mehr und seitdem gehts mehr gut. ich habe keine lust mich hinzusetzten, wohinzugaffen, was total bescheuert ist und mich dann am ende vom tag frage was ich eigentlich gemacht hab.

wieviel fernsehen schaut ihr, bzw. was ??

ist euch das fernsehen nicht auch zu dumm??

mein aufruf: schmeist die flimmerkiste aus dem fenster!!
 
Ich stimme dir zu!
Fernsehen frustriert, verdummt usw. zu 90%. Vorallem wird es von Jahr zu Jahr schlimmer, mittlerweile interessiert sich ja nicht mal mehr einer dafür, dass das Niveau überhaupt sinkt...
Ich hab Gott seit Dank meistens genug um die Ohren, dass ich mir diesen bunten Schrott nicht allzuoft antue.
Mein Lieblingstrack auf der Jan Delay LP ist übrigens "der rote Knopf", ist mir aus der Seele geschrieben.

"Sehe Fleischberge, Niveau-Täler, nur selten eine Lichtung, aber keine Chance zu verirren, denn alles hat die selbe Richtung..."

WORD UP!

PS: Auch wenns spießig klingt; ARD und ZDF heben sich echt noch was dann angeht (meistens) hervor!
 
Hab's mal versucht kein Fernsehen mehr zu schauen, aber leider hab' ich bemerkt, dass ich einfach abhängig bin...Fernsehjunkie?...

...brauch' halt meine tägliche Dosis Fernsehberieselung, um irgendwie runter zu kommen...
 
Hab mir zwar eine neue Glotze gekauft, schaue aber meist nur noch eine halbe Stunde vor dem Einschlafen. Mein Favorit: Das "Nachtstudio" am Sonntag (oder Montag?) auf ZdF. Auch interessant ist das "Glashaus", so eine philosophische Runde.
Sicher gibt es eine Menge Schund, aber wie überall muß man sich eben das Gute raussuchen.
 
Seit nem 3/4 jahr nix mehr geschaut............ist einfach unnötig für mich.........
 
harald schmidt schow is ganz cool, is zumindest nich so n hirnloser humor wie er sonst überall zu sehen ist...
ich hab eh kein kabelfernsehn, also isses gar kein problem mit wenig fernsehen ;)
 
also noch vor 3 jahren hab ich am tag um die 4 stunden fernsehgeschaut. meine noten wurden schlechter und ich wurde irgendwie ziemlich aggressiv. ich habe nur noch mit meinem bruder ums programm gestreitet und da gabs dann schon öfter ärgere prügeleien. aber jetzt sind wir beide viel erwachsener und glotzen eigentlich nur noch am abend, sofern was gutes läuft.
 
Fernsehabhängig bin ich eigentlich nicht. Ich hab so Phasen da guck ich richtig viel aber eigentlich hält sich das bei mir in Grenzen, weil ich oft unterwegs bin. Wenn dann guck ich abends und dann auch nichts bestimmtes dann zapp ich nur rum.:D
 
hm abends nen bisschen glotzen finde ich manchmal sehr entspannend ;) , allerdings kommt seit geraumer zeit NUR NOCH SCHROTT inner glotze
klar gibts ausnahmen wie harald schmidt oder manche politsendung auf ard/zdf (natürlich auch dragonballZ , krasser gegensatz wa ? :D ) , aber der grossteil ist purer Schrott ...


naja wenigstenz kommt heut fussball...
:rolleyes:
 
Mann muss nur den gewissen Abstand wahren dann geht es!

Selbiges funktioniert auch mit diesem Forum hier.
 
fernsehjunkies wo seid ihr??zeigt euch:D ...ich würd von mir behaupten das ich einer bin..100 pro.
für mich gehörts einfach dazu das der ferneseher läuft, wenn ich allein bin..ob nun was anspruchvolles oder für mich wirklich interessantes läuft is dann auch nicht ganz so wichtig...gefällt mir natürlich wenns was gutes gibt, is ja klar.
ich hab auch den fernseher an wenn ich musik hör...ich lass ihn dann einfach ohne ton laufen..auch wenn ich ab und zu nur hinseh er muß laufen :D ich glaub ich bin wirklich süchtig danach:D..stört mich aber auch nicht, kann gut damit leben
:cool:
 
Original geschrieben von LONER
fernsehjunkies wo seid ihr??zeigt euch:D ...ich würd von mir behaupten das ich einer bin..100 pro.
für mich gehörts einfach dazu das der ferneseher läuft, wenn ich allein bin..ob nun was anspruchvolles oder für mich wirklich interessantes läuft is dann auch nicht ganz so wichtig...gefällt mir natürlich wenns was gutes gibt, is ja klar.
ich hab auch den fernseher an wenn ich musik hör...ich lass ihn dann einfach ohne ton laufen..auch wenn ich ab und zu nur hinseh er muß laufen :D ich glaub ich bin wirklich süchtig danach:D..stört mich aber auch nicht, kann gut damit leben
:cool:
bei mir is das gleiche tv gehört dazuuuu
 
ich schaue mehr anchrichten im fernsehen als dass ich news in der zeitung lese...is für mich irgendwie effizienter.
ansonsten: ran, basketball, phoenix....
 
Läuft ja echt nichts gutes im Fernsehen......

Meine Lieblingsserie wurde abgeschafft, also hab ich auch wenig Grund zum Schaun. :)


Falls ich mich doch mal durchringen kann, schau ich Nachrichten, WERBUNG, Simpsons, WERBUNG, mtv, WERBUNG, Comedy Scheisse die nicht lustig ist, WERBUNG......
 
Ich guck' gleich Harald Schmidt...
...ist halt Standard von Dienstag bis Donnerstag...:)
 
achja, und GZSZ schau ich auch gerne.........

Ich liebe Leute die SCHLECHTER schauspielen können als ICH!! :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ansonsten, WERBUNG
 
zum glück find ich wenigstends hier zustimmung!!:)

unterstützt werde ich von den wenigsten leuten. viele sagen, ja das stimme schon(dass tv müll ist) aber kucken doch dann den ganzen mist.
es ist dann aber auch nicht so schlimm wenn die leute wenigstend differenziern können!

ich schau nur "heute-journal"!!
 
Fernsehen rulz. aber andere medien sind auch wichtig. besonders lesen. bei fernsehen kann ich z.b. am besten entspannen.:p
 
Zurück
Oben Unten