Fernseher [TV, Technik]

Kann ich die plex-App auf einen Stick packen, in mein TV stecken und von dort drauf Zugriff bekommen ?
 
Keine Ahnung um ehrlich zu sein... Ich habe die App auf dem Fernseher installiert...

Kannte Plex auch nur von einem User hier... bin da jetzt nicht der Crack...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bin mal auf den oneplus tv gespannt
 
also einfach nur ne neue marke?
dachte irgendeine superduperkrasse neue technik oder so
 
Wo soll er denn hängen? Ich hab einen 50“ Philips Ambilight UHD im Schlafzimmer hängen. Bin damit sehr zufrieden. Als „Hauptfernseher“ im Wohnzimmer würde ich auch keinen mehr unter 65“ nehmen!
 
Wo soll er denn hängen? Ich hab einen 50“ Philips Ambilight UHD im Schlafzimmer hängen. Bin damit sehr zufrieden. Als „Hauptfernseher“ im Wohnzimmer würde ich auch keinen mehr unter 65“ nehmen!
Ist fürs Wohnzimmer, aber nicht so mega weit von der Couch entfernt. Hatte da bisher 43 Zoll die eigentlich auch schon ok waren. Aber dachte mir wenn jetzt ein neuer kommt geht noch ein wenig größer. So riesige Dinger mag ich aber nicht, bei vielen Kollegen wären mir persönlich deren Fernseher zu groß für den Abstand beim Sitzen.
 
was heißt für dich nicht so weit weg? sitze ca. 4m weg und der 65er hätte durchaus auch ein 75er sein können :D
 
was heißt für dich nicht so weit weg? sitze ca. 4m weg und der 65er hätte durchaus auch ein 75er sein können :D
Bei mir sind es ca. 3m und ich mag es halt nicht wenn der Bildschirm so riesig ist. Ich weiß, dass ich da etwas eigen bin. Mir hatte wie gesagt im Prinzip auch der 43 Zoll gereicht den ich hatte. Ein wenig größer ist aber auch noch ok. Mehr als 50 Zoll muss für mich aber echt nicht sein.
 
ja gut bei 3m reichen dann 50 bzw 55 denk ich...ich mags ansich aber auch etwas größer no homo
 
Moin,

nach 7 Jahren hat mein Samsung Hu7590 langsam den Geist aufgegeben und ich will einen neuen holen und schiele auf den Sony XH90. Jemand Erfahrung mit Sony Geräten gemacht? Spekulier auf Black Friday Angebot.
 
Moin,

nach 7 Jahren hat mein Samsung Hu7590 langsam den Geist aufgegeben und ich will einen neuen holen und schiele auf den Sony XH90. Jemand Erfahrung mit Sony Geräten gemacht? Spekulier auf Black Friday Angebot.
die welt schwört auf den lg c9 und cx, gerade fürs gaming top. wird denke ich mein knapp 6 Jahre alten sony full hd demnächst ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten