Fernseher [TV, Technik]

Für einen kleinen Raum kann ich dir - falls eine Soundbar in Frage kommt - die Nubert nuBox AS-225 empfehlen. Die bumst alles weg, hat mich aus den Socken gehauen. Bass wirklich gut.

Die AS-225 ist zwar schon seit zwei Jahren oder so ein "Auslaufmodell", aber immer noch verfügbar für 299€. P/L Killer meiner Meinung nach. Allerdings ist sie relativ hoch, musst du ggfs. nachmessen.
Ja ist zu hoch....
Überlege gerade Teufel cinebar 11 4.1 oder Samsung hw-qg995gc... Samsung ist wohl bisschen billiger verarbeitet aber insgesamt besserer Sound und 3D Sound, Dolby atmos und so'n Scheiss.... Ist allerdings auch teurer...
Hat das jemand und kann beurteilen ob sich das lohnt?
 
Ja ist zu hoch....
Überlege gerade Teufel cinebar 11 4.1 oder Samsung hw-qg995gc... Samsung ist wohl bisschen billiger verarbeitet aber insgesamt besserer Sound und 3D Sound, Dolby atmos und so'n Scheiss.... Ist allerdings auch teurer...
Hat das jemand und kann beurteilen ob sich das lohnt?
Hab mir Samsung geholt.
Kanns nicht wirklich vergleichen aber ist schon geil.
Wisster Bescheid, Freunde :)
 
guten tag mzee, ich benötige deine hilfe.
also ich hab mir nen neuen fernseher gekauft.
  • HDMI-kabel: kupfer oder glasfaser? benötigte länge wäre 3m. glasfaser in dieser länge gibts von 20 bis 120 euro, obwohl die sich lt. spezifikationen untereinander erstmal überhaupt nichts nehmen?
  • netzwerkkabel: brauche nur 0.5m, die netzwerkdose sitzt in der wand genau hinter dem tv. cat8 rund vs. cat8 flach: irgendwelche gravierenden vor- oder nachteile?
danke leude, ich geb ne runde glühwein aufm weihnachtsmarkt aus.
 
guten tag mzee, ich benötige deine hilfe.
also ich hab mir nen neuen fernseher gekauft.
  • HDMI-kabel: kupfer oder glasfaser? benötigte länge wäre 3m. glasfaser in dieser länge gibts von 20 bis 120 euro, obwohl die sich lt. spezifikationen untereinander erstmal überhaupt nichts nehmen?
  • netzwerkkabel: brauche nur 0.5m, die netzwerkdose sitzt in der wand genau hinter dem tv. cat8 rund vs. cat8 flach: irgendwelche gravierenden vor- oder nachteile?
danke leude, ich geb ne runde glühwein aufm weihnachtsmarkt aus.
sorry für die späte antwort.
1. punkt, hauptsache hdmi 2.1, rest völlig bums, niemals mehr als 20€ ausgeben
2. völlig bums für dein vorhaben
 
Back
Top Bottom