Fernsehbitches - Teil 2!

Status
Not open for further replies.

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Tach,

Hab gestern wiedermal so ne Gewinshow auf Pro 7 oder so geglotzt, die heiß Nightloft oder so, und da haben 2 so endlos geile Früleins, auf der couch gessesen, und haben die Zuschauer mit sprüchen wie komm ich warte auf dich etc. angemacht. Die eine blonde hats mir voll angetan. Ich könnte ihr Gesicht nonstop sehen, ohne dass es mich ankotzen würde. Einfach meine Traumfrau. Und dann noch die geilen nuttigen Schuhe die die angehabt hatte. Einfach der burner. Die Show guck ich mir jetzt immer an. Ach ja, die eine blonde bei Kabel 1 vom Filmquiz is auch geil. Verflucht, wo kriegen die Sender immer solche bitches her?

Naja, jetzt können wir ja diskutieren, welche bitches am geilsten sind, und eure fav. bitches usw.

peace out, Richi Deluxe.
 
Die eine blonde (nein nicht sonya kraus-ugly biaatsch) von sos - do it yourself sieht net schlecht aus.

Ansonsten fav. Eva longoria in desperate housewives - zählt ja auch unter fernsehbiaaatches, oder?
 
Unter Fernsehbiatches zählen eigentlich alle dies halt drauf ham. Die Sonya Kraus würd mir auch noch zusagen. Fürn 10ner is die sicher fürn b...... bereit?
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Tach,
Einfach meine Traumfrau. Und dann noch die geilen nuttigen Schuhe die die angehabt hatte. Einfach der burner.

:confused:

:confused:

:D
 
Original geschrieben von Richi Deluxe
Ich könnte ihr Gesicht nonstop sehen, ohne dass es mich ankotzen würde.

Der Mann weiß was Frauen hören wollen.
 
Och was heist verbraucht, andere würden sagen gut eingeritten :D

Aber das Nightloft hab ich als neben dem WOW Zocken laufen, sowas was die machen nennt man sich das maul fusselig labern.

Aber es scheint ja zu funktionieren.
 
Original geschrieben von Qbster
Och was heist verbraucht, andere würden sagen gut eingeritten :D


Ich find die Mirjam Wechselbraun von MTV aber geiler:eek: :)
 
N´Abend!

Heut bzw. morgen früh um 3 Uhr herum ist es wieder soweit. Um mich erst in stimmung zu bringen, werd ich mir die Oliver Gaißen Show angucken, da gibs immer was zu lachen, und dann werd ich mir Nightloft reinziehn, denn ich liebe diese Frau, ich muss sie einfach wieder sehen.

Papiertaschentücher liegen schon bereit:D

Ach ja bevor ichs noch vergesse, die Moderatoren bitches vom MTV würd ich alle zamm fürn Fuffy knallen. Pro Nase je ein Fuffy versteht sich natürlich. Und gebraucht sehen die nicht grad aus, bei der Nora könnt ich mir denken, dass sie missbraucht worden ist, ne spaß beiseite.

Nightloft Foreva,

und die zwei Moderatoren bitches ebenso....

peace out, Richi
 
Tach,

Heut nacht wars wieder soweit. Ich bin vor der Glotze gehangen, als hätte ich mir zuvor teile genommen. Die Blonde war ja wieder der Hammer. Die hatte so ein Top an, ohne BH, ihre erregten Nippel konnte man gut sehen, und dann hatte sie so schöne Strümpfe an, mit so *****n-boots. Ich liebe diese Frau. Und ihre Schwarzhaarige Freundin war diesmal auch recht vergeilt.

Und zieht euch auch mal unbedingt nachts die Oliver Gaißen Show. Die Talkshow ist einfach kult. Hab mich gestern fast angepisst vor lauter lachen.

peace out, Richi.

Ich geh jetzt was snacken!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom