Fenyo vs Nickname

so wack

ihr seid beide voll die miesen wack mc´s...

ihr seid 2 typische TOBI´S :D zum todlachen!!
 
CRZ said:
du has ne coole stimme un au n coolen flow nur textlich so gg die mutter das is behindert un au größten teils quali übersteuert.. aber gegner is total wack also eindeutiger sieg für dich..

feedback plz
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017030

arschkriecher weil du gutes FB von fenyo brauchs oder hast dich versehen?
die hr is nich von fenyo, die rr und die hr liefert flow und stimm-technisch enorm mehr. sry fenyo, aber ich will ehrlich sein und er hat einfach mehr fülle. du hast noch sehr viele lücken, also zu große atempausen zwischen den zeilen. aber keine sorge das kommt mit der zeit. rap muss halt gelernt sein und lernen kann mans indem mans praktiziert. freestylen hilft auch enorm für flow und taktgefühl ;)

achja und im vergleich zum gegner hat er derbst bessere rhymes und insgesamt lyrisch isser besser, weil seine vergleiche mehr punchen (auch wenns nich so derbe punches sind, vllt am rande noch).
"high fly wie peter pan" war schon nich schlecht, aber zu wenig gegner bezug von seitens deines gegners. zieh dir mal z.B. das aktuelle battle der heads "jc und just me" rein (nich k!Force ^^). Da siehst du gute lyrics (bis auf die hr1 von jc). gute vergleiche brauch man und viel wortwitz. man brauch halt mehr rafinesse und etwas mehr doppelrhymes und wenn man bomben will sind triple-rhymes auch ganz nice im kontext.

schau einach hier mal nen bisschen was im rap-forum unter reimschema und lyrics nach ..
keine sorge, das wird schon ;)

Peez, Scias
 
Also ich muss sagen fenyo du machst halt genau das was im moment in ist und ich würde sagen ob atempausen hin oder her. den kids da draussen würdest du gefallen. und dein gegner man hat der mich zum lachen gebracht aber ich geh davon aus das er tiefsinnigere texte schreibt wenn er nicht gerade sauschlecht freestylt. ach ja soll das von dir gefreestylt sein? naja glaub ich nicht ganz zu abgekatert. naja ich kenn mich auch nicht aus.www.panthaz.beeplog.de
 
Back
Top Bottom