Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus IV (2012/13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte heute erwartet dass vorallem die fans in istanbul sich endlich mal auf die strasse wagen nicht um ihren verein zu verteidigen, sondern den sport an sich.

aber wenn ich türkische kommentare dazu lese/höre geht es wieder nur um "verein a ist schuld, die haben die ganze zeit provoziert", "präsident b ist schuld, er hat die ganze woche für unruhe gesorgt, bla"
wenn ich sowas schon höre könnt ich kotzen. selbst WENN irgendein spieler oder vorsitzende vor nem derby gestichelt hat - ist das grund genug jemanden umzubringen?!??! türkische logik, kein bock mehr auf den kack.


ich finde auch nicht dass das ne "show" der spieler ist, um feuer ins derby zu bringen.
show ist das was die herren alle 2-3 monate im nationalteam camp machen, den leuten vorzuspielen dass man "freunde" wäre...........man sieht ja dann aufm spielfeld wie sehr die spieler füreinander laufen.
sowas hat auch mal gökhan töre angedeutet, von wegen er könnte nicht einfach durch die kabine laufen und sich mit jedem unterhalten - weils so ne atmosphere garnicht gibt.
 
ein fener fan wurde von gala fan abgestochen, 19 jahre...

das ist so abartig eklig, wisst ihr wer bei solchen aktionen mitschuld hat, die spieler

Find ich auch... Die Aggressionen der Spieler auf dem Spielfeld überträgt sich auf die Zuschauer PLUS darunter sind halt wirklich richtig "behinderte" Menschen ... Fußball wird zu oft viel zu ernst genommen wirklich ... blinder Hass halt richtig Sinnlos ...
Was bringt den einen dazu einen Gala oder FB Fan so sehr zu hassen dass man ihn abstechen muss? Wofür hasst man ihn denn? am säck einfach...

Der arme Junge -.- bzw. seine armen Eltern
 
O!! wurde auch zeit dass du dich hier mal zu wort meldest ;)
aber wieso ohne worte? teile deine weisheiten mit uns!!:D
 
grüss dich... :)

naja was soll man dazu noch sagen?!
vor dem spiel wurde noch diskutiert ob die fener fans unsere mannschaft applaudieren werden oder nicht...soviel dazu! ^^

17 jahre jung...:thumbsdown:
 
meW69PN.jpg

BKLLJscCQAAfcZx.jpg


http://www.101greatgoals.com/blog/d...ge-to-slam-racist-abuse-from-fenerbahce-fans/

Ver****te Rassisten.

RIP Burak Yildirim, der von irgendeinem *****sohn abgestochen wurde. Der Typ wurde gestern Nacht gefasst, war irgendein vorbestrafter Wichser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ mit der banane (2.foto), hat bei gala angerufen, ein interview abgegeben und die sache richtig gestellt

er ist kein rassist und hat die banane zum essen von seinem sitznachbar bekommen, in dem moment gab es eine reaktion von den zuschauern an muslera und er hat sich mit aufgeregt, drogba usw. waren anscheinend gar nicht am spielfeld
er hat sich mehrmals entschuldigt für das missverständnis

und der mörder von dem feneranhänger burak wurde gott sei dank erwischt, er hat seine tat gestanden dieser penner, soll er im gefängnis ge****t werden
 
ich komm irgendwie immer nocht drauf klar, dass man einen absticht wegen Fussball :(

irgendwie muss jetzt was passieren, dass sagen zwar alle spieler, trainer, vorstandsmitglieder, aber passieren wird sowieso nix...


den beide seiten denken sich, wenn ich den ersten schritt mache, wird das als schwäche wahrgenommen und kriege stress
mit meinen fans :/
sowas darf einfach nicht mehr vorkommen
 
hätte wenigstens erwartet dass die fans auf die strassen gehen, zusammen...aber naja, es geht ja nur um "wer hat angefangen"....wenn man so liest was die vorstände und präsidenten schreiben :rolleyes:
 
http://www.59saniye.com/burak-yildirima-saldiri-ani-mobese-kameralarinda/

Das ändert natürlich einiges. Der Messerstecher (rot eingekreist) wird von der Fenev-Gruppe angemacht und war wahrscheinlich sehr kurz davor verprügelt zu werden. Natürlich darf man dann nicht einfach ein Messer ziehen und wild rumstechen, aber jetzt weiss man wenigstens, dass der Typ schwer provoziert wurde und ziemliche Angst gehabt haben muss. Man muss auch noch bedenken, dass der Typ ein Kiffer war und bestimmt besoffen+bekifft rumlief. Da wurde schwer gelogen (von wegen "2 GS Fans haben ihn angemacht, sofort abgestochen und sind weggerannt").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erkenne irgendwie nichts genaues aufm video...kann mal jemand helfen...wo passiert da was,wann?
 
http://www.59saniye.com/burak-yildirima-saldiri-ani-mobese-kameralarinda/

Das ändert natürlich einiges. Der Messerstecher (rot eingekreist) wird von der Fenev-Gruppe angemacht und war wahrscheinlich sehr kurz davor verprügelt zu werden. Natürlich darf man dann nicht einfach ein Messer ziehen und wild rumstechen, aber jetzt weiss man wenigstens, dass der Typ schwer provoziert wurde und ziemliche Angst gehabt haben muss. Man muss auch noch bedenken, dass der Typ ein Kiffer war und bestimmt besoffen+bekifft rumlief. Da wurde schwer gelogen (von wegen "2 GS Fans haben ihn angemacht, sofort abgestochen und sind weggerannt").


und dasrechtfertigt den tod? wenn es danach geht hääte ich selber in meinem leben schon 3 - 4 mal jemanden abstechen müssen...
 
und dasrechtfertigt den tod? wenn es danach geht hääte ich selber in meinem leben schon 3 - 4 mal jemanden abstechen müssen...

ich wage mir kein urteil zu bilden wie die situation war und ob ein mensch den tod verdient hat.

aber gesetzt den fall ich würde im begriff sein von menschen verprügelt zu werden nur weil ich fan einer anderen mannschaft bin und hätte (aus welchem grund auch immer) ein messer dabei, würde ich hoffen dass der typ noch lange genug lebt um aus meinem mund die mit einem süffisanten lächeln vorgetragenen worte zu vernehmen: "und? wars das wert du pisser?"

mit anderen worten:
wenn er ihn aus nichtigen gründen verprügeln wollte hat er seinen tod mmn nicht verdient aber selbst verschuldet.

wie auch immer: MÖGE GOTT SICH SEINER SEELE ANNEHMEN! und hoffentlich etwas gelernt werden aus diesem sinnlosen tod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen von den beweggründen, menschen wie dieser mörder finden immer gründe...galatasaray-fenerbahce, religiös-atheist, links-rechts, glate-afro^^

das ist ein gesellschaftliches problem und hat kaum mit fussball zu tun...
 
Nouma zur Rassismusdebatte via twitter

"Turkiye'de irkcilik yoktur, Fransa'da oynadigim takimin taraftarlari bile bize irkcilik yapardi, Turkiye'de varsa bende Brad Pittim :)"
"Siyah irk icin en rahat yasanabilen ulke Turkiye'dir, burada yasamak istememin en buyuk sebebi budur.. Nokta"

nichtsdestotrotz: scheiß vollidioten!
 
hey leute ich finde das thema ziemlich spannend, aber es macht keinen spa´hier zu lesen wenn jeder zweite bgeitrag auf türkisch ist. das sollte in einem deutschen forum nicht der fall sein, es gab da auch mal eine besagte regel von ceza. keine ahnung wieso die nicht eingehalten wird. also wäre nett, wenn ihr auf deutsch schreiben könntet.
 
warum sollte man sich so etwas krankes wie einen mord angucken? gehts noch?
 
naja mir ging es auch darum, dass dort zu sehen ist wie mehrere feneranhänger auf ihm (er ist alleine) losgehen

ich hab extra dazugeschrieben was zu sehen ist, damit es keine bösen überraschungen gibt
 
hey leute ich finde das thema ziemlich spannend, aber es macht keinen spa´hier zu lesen wenn jeder zweite bgeitrag auf türkisch ist. das sollte in einem deutschen forum nicht der fall sein, es gab da auch mal eine besagte regel von ceza. keine ahnung wieso die nicht eingehalten wird. also wäre nett, wenn ihr auf deutsch schreiben könntet.
hey süßer, habe mal diese und letzte seite durchgeschaut und einen einzigen türkischen post gesehn.
"mimimimimii deutsches-forum".......so wie ich das sehe ist die domain auf .com angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten