Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab kein gutes gefühl heute denke wir werden patzen
und gerade noch so uns ein unentschieden erkämpfen :oops:
 
4- 0 nach ner halben stunde :D:thumbsup: so ists recht....

semih und alex :cool: eigentlich hatten wir noch nie ein richtiges stürmer problem semih ist ein bomben spieler...

mal sehn ob er sich gegen niang durchsetzten kann ... aber ein 2er sturm mit den beiden wär geil...

hin oder her...zwar macht fener ein super spiel aber antalyaspor ist kein maß...die spielen richtig schlecht...

ich hoffe dass sie gegen PAOK genau so abgehn
 
eigentlich hatten wir noch nie ein richtiges stürmer problem

exakt... deswegen finde ich den Niang kauf auch nich sooooo bombe... eher ein kreativer Mittelfeldspieler... das wäre mal was neues bei Fener... wir kaufen ja entweder nur Verteidiger oder Stürmer... sonst nichts...
 
So muss es sein. Antalya ist verdammt schwach, kein vergleich zu den letzten wochen der letzten saison... aber fener kann aufdrehen, die schnellen passkombinationen und vor allem das zusammenspiel alex/semih ist wirklich fantastisch... ich hoff das niang und semih beide genug einsätze kriegen das sie beide eine topform erreichen.

ich finde, die nächsten spiele werden zeigen wie gut fener wirklich ist, wenn mann gegen trabzon gewinnt und sich gegen paok durchsetzten kann, würd ich sagen das wir auf nem guten weg sind und es endlich wieder bergauf geht!
 
Die Passspiele funktionieren ja nur, weil Antalya es zulässt und extrem am saugen sind... ein PAOK wird ein scheißdreck tun.. die gehen zwei mal hart rein und dann hat es sich mit den Kombinationen... ich will erst ein richtiges Spiel sehen und dann entscheiden...
 
Die Passspiele funktionieren ja nur, weil Antalya es zulässt und extrem am saugen sind... ein PAOK wird ein scheißdreck tun.. die gehen zwei mal hart rein und dann hat es sich mit den Kombinationen... ich will erst ein richtiges Spiel sehen und dann entscheiden...


ich sag doch, nächsten spiele abwarten, du kannst mir aber nicht sagen das du von gökhan Gönül und Mehmet Topuz nicht zufrieden bist. die spielen echt beide super zusammen. Stoch und Santos brauchen noch bissle zeit, danach wird alles gefistet!
 
Ihr macht nicht den Fehler und seid so euphorisch wie wir im letzten Saisonauftakt :D Schonmal etwas.

Ansonsten: Antalya mit 0% Pressing. Was sollte das sein? Abgrundtief schwach.
 
@Ceza: Kreative Mittelfeldspieler: Özer, Topuz, Alex...
Stürmer: Ünal, Semih...

Was kaufst du dann?
 
Das Spiel heute hat mich wieder etwas positiv gestimmt, auch wenn Antalya halt wirklich ein grottenschlechter Gegner war. Könnte tatsächlich bergauf gehen, ich freu mich aufs Trabzon Spiel nächstes WE!
 
@Ceza: Kreative Mittelfeldspieler: Özer, Topuz, Alex...
Stürmer: Ünal, Semih...

Was kaufst du dann?

Özer und Topuz können einen Alex nicht ersetzen. Wenn Alex nicht spielt läuft das Spiel nicht mal halb so gut. Ich will Mehmets und Özers Leistungen nicht schmälern aber sie sind definitiv kein Alex Ersatz (mal von der Position ganz abgesehen)...
 
Der Semih freut sich schon einen Ast ab, dass Niang kommt...
 
ich denke aykut Hoca wird nicht wie daum immer niang spielen lassen wie daum es damals mit guiza gemacht hat. wenn der 2 - 3 spiele 10000%ige wie guiza verhaut, dann wird semih kommen und wie gestern abend zeigen das ers immer noch drauf hat.

vor allem, ist doch besser. ein semih in topform und ein niang zu haben, ist gut fürs team. es kommen eventuell n haufen europa spiele dazu, pokal spiele, gelb rote karten. wir brauchen viele spiele die gut in form sind und andere eben ersetzten können...

alex hat gestern übrigens auch wieder mal gezeigt das er einfach king ist. der pass beim ersten tor war einfach :cool:

Aufstellung für PAOK sollte eigentlich die genau selben sein, bis auf Stoch der ja gesperrt ist... für ihn könnte Dia kommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein schönes Foto vom Trainingsauftakt bei Fener, auf dem Stoch nichtsahnend und gutgelaunt in seinen in feindlichen Farben gehaltenen Tretern joggt und der neben ihm joggende Emre Belözoglu irritiert auf die Schuhe seines Kollegen hinunterstarrt. Danach soll Emre, früher selber Gala-Spieler, dem slowakischen Neuzugang die Sachlage erklärt haben. Jetzt unterlief dem aus Marseille gekommenen Niang bei seiner ersten Trainingseinheit derselbe Fehler. Ob Niang bereits über die Sache mit den Farben aufgeklärt wurde, ist nicht bekannt. Emre wird aber wohl zur Stelle gewesen sein.
 
Es gibt ein schönes Foto vom Trainingsauftakt bei Fener, auf dem Stoch nichtsahnend und gutgelaunt in seinen in feindlichen Farben gehaltenen Tretern joggt und der neben ihm joggende Emre Belözoglu irritiert auf die Schuhe seines Kollegen hinunterstarrt. Danach soll Emre, früher selber Gala-Spieler, dem slowakischen Neuzugang die Sachlage erklärt haben. Jetzt unterlief dem aus Marseille gekommenen Niang bei seiner ersten Trainingseinheit derselbe Fehler. Ob Niang bereits über die Sache mit den Farben aufgeklärt wurde, ist nicht bekannt. Emre wird aber wohl zur Stelle gewesen sein.


die 2 hätte man gleich pimpslappen müssen!
 
Hercules hat laut span. Presse Interesse an Dani Güiza als Sturmpartner, für den gestern verpflichteten Nelson Valdez.
 
wenn jemand nen guten link fürs spiel hat dann würd ich mich über ne PN freun :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten