Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.
der erste Satz ist schonmal totaler Bullshit!! pff von wegen "konstantinopel" ...
 
Istanbul ist ja im Prinzip auch ein griechisches Wort ^^
 
PAOK = Panthessalonikeios Athlitikos Omilos Konstantinoupoliton
 
kurz offtopic aber warum hat ceza ein israel ava? ich hoffe ma ironie?
 
bin noch immer in españa und schau grad seit dem young boys spiel mal nach neuigkeiten und sehe noch immer keinen neuen transfer, sondern lese das kazim kazim nicht fuers uefa spiel gemeldet ist sondern dafuer guiza... was ist mit kocaman los... und angeblich soll galatasaray kazim kazim holen....

gott sei dank ist dieser oender turaci weg....

am sontag wird antalya zer****t! :cool:
 
Niang-Transfer wird wahrscheinlicher!

Wie die „L´Equpie“ berichtet, steht der brasilianische Top-Angreifer Luis Fabiano (Foto) unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Sevilla zum französischen Meister Olympique Marseille. Die Verhandlungen seien aber noch nicht endgültig abgeschlossen. Der Transfer des Brasilianers soll erst dann über die Bühne gehen, wenn Marseilles wechselwilliger Top-Stürmer Mamadou Niang sich mit Fenerbahce Istanbul einig ist. Sollte Olympique für Niang die geforderte Ablösesumme in Höhe von 8 bis 10 Millionen Euro einstreichen, könnte das Geld für Luis Fabiano investiert werden.

Luís Fabiano, dessen Marktwert 28 Millionen Euro beträgt, steht beim spanischen Erstligisten FC Sevilla noch bis 2011 unter Vertrag. In der letzten Saison erzielte er für den Club in 23 Spielen 15 Tore. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika traf der brasilianische Nationalspieler zudem dreimal in fünf Partien. Fraglich ist dennoch, ob der Angreifer tatsächlich in die Ligue 1 wechselt. Für einen Tapetenwechsel spricht, dass Marseille ihm in der kommenden Saison die große Bühne der Champions League bieten kann, während der FC Sevilla noch durch die Qualifikation muss. Die Experten in der Transfermarkt-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit auf 34 Prozent.

Quelle: tm.de
 
jeder gibt eine wahrscheinlichkeit an und danach wird diese durch die anzahl der teilnehmer geteilt...das nennt man dann durchschnitt^^
 
ES IST OFFIZIELL!!

Mamadou Niang ist bei Fenerbahce! Morgen um 13 Uhr landet er in Istanbul! Endlich ein Sturmer Transfer! Hoffentlich wird Guiza noch verscherbelt! Angeblich soll Rubin Kazan an ihm dran sein. Sie bieten 8 Millionen Ablöse, wenn das stimmt was ich gelesen habe! Aber Mamadou Niang ist offiziell!
 
Tay hat´s ja schon geschrieben. Niang ist fix.
Da kann man schon gratulieren. Klasse Stürmer.
Getafe ist auch Güiza interessiert. Kann mir aber vorstellen, dass Kazan mehr Ablöse bietet.
 
Niang ist in Istanbul! Morgen kommt er durch den Leistungschek und wird dann seinen vertrag unterschreiben. Gegen PAOK wird er mit höchster wahrscheinlichkeit auflaufen! Ablöse für Niang soll laut Uefa.com ca. 8 Millionen sein!

Und heute abend werden wir Antalya mit einem souveränen 3:0 abfertigen! Tore von Stoch, Alex & Emre!
 
Last edited by a moderator:
8 Mio :eek:
Das ist wirklich ein dicker Transfer für euch,ich verstehe nicht wieso Marseille den überhaupt abgegeben hat und dann noch für die Summe
 
angeblich wechselt luis fabiano nach marseille. niang ist genau ein spieler der uns seit mehreren jahren fehlt.

ich denk mit stoch und dia an den seiten und alex emre hinter niang wird nach vorne einiges gehen. trotzdem fehlt noch ein defansiver transfer... da hinten herscht einfach noch zu viel chaos. mal schauen wies heute gegen antalya da hinten läuft...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom