Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.
wieso wechselt kocaman nciht noch einmal? 15 minuten frisches blut auf dem platz waehre doch nciht verkehrt.... ich versteh diesen mann einfach nicht...
 
ein 1:1 reicht uns oder?

und das wir im EIGENEN Stadion auf ein 1 : 1 (!!!!!!) HOFFEN müssen gegen BERN kotzt mich an... wir haben in der Champions League nichts verloren... gegen ein Barca hätte es ohne scheiß - keine Übetreibung - jetzt mindestens 8 oder 9 : 0 gestanden... ohne scheiß... diese elenden missgeburten.. ich fass es nicht... Aziz Yildirim der größte von allen missgeburten... verpissen soll er sich endlich...
 
endlich kommt semih, warum der kein stammspieler ist verstehe ich eh nicht
und egal wie wenig alex läuft... eine gute standartsituation oder ein weltklassepass ist mit ihm immer drin
behinderter trainer
 
Gegen ein Team, das sich "Young Boys" nennt, zu verlieren, ist echt bitter.
 
ihr spielt echt richtig schlecht, hab nur 2te hälfte gesehn, aber da geht ja gar nichts. keine chance, kein kampf, nix. unterzahl hin oder her, einfach nur schlecht^^

ok, eeine gute chance..schade
 
Last edited by a moderator:
das beste ist ja ak meinte nach der verlosung das bern sein wunschgegner ist :D
 
mit daum haetten wir diese young boys definitiv besiegt. diese saison wird voll nach hinten losgehen... das deutet sich seit der ersten spielminute mit kocaman als trainer hin. jetzt spielen wir auch nciht international oder?... wird immer besser.... naja was solls... tuerk. fussball geht immer mehr den bach unter...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom