Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.

Roy_Jones

Gold Status
Joined
Sep 27, 2009
Messages
2,369
mein gott aufregen bringt auch nichts
wir haben mit diesem trainer nichts in der cl zu suchen

in der nächsten runde wären wir sowieso ausgeschieden (ajax,tottenham,sevilla,bremen)



ps:
ich will aber morgen in der türkischen zeitung lesen das ak von mehreren fans
vorzugsweiße mit einem großem genital vergewaltigt wurde :thumbsup:
 

wild-vandal

Gold Status
Joined
Mar 12, 2006
Messages
3,743
nach dem ihr im hinspiel mit sehr viel glück ein gutes ergebniss geholt habt hätt ich nie gedacht das ihrs vergeigt...spielt ihr jetz el bzw el quaali ?
 
K

K'tah-Rakt

Gast
Eine unglaubliche Frechheit was da heute abgelaufen ist!

1. Wieso ist so ein Antistürmer wie Gökhan Ü. in der Startelf und ein Semih sitzt auf der Bank? Wann hat der jemals nur ansatzweise Qualität gezeigt? WANN???
2. Selcuk für Alex war wohl eine der dümmsten Auswechselungen der Fußballgeschichte! Ein absolut sinnfreier Wechsel beim Stand von 0:1!
3. Spätestens ab der 75. Minute war es absolut nicht mehr nachzuvollziehen weshalb Aykut einfach nicht von der dritten Wechseloption Gebrauch macht. Als wollte er nicht gewinnen...

Wenn dieser Mann nur einen Funken Anstand hat dann tritt er zurück nach so einer Blamage! Er liebt doch Fener angeblich sooo sehr... wenn das wirklich der Fall ist, dann soll er endlich seine Koffer packen, damit würde er dem Verein am meisten helfen! Der hat absolut NICHTS auf den Kasten, das hat er in den letzten 5 Spielen eindrucksvoll bewiesen.

Und Dia hat heute ja echt mal einen hammer Einstand gefeiert :rolleyes:
 

AminaKoydum

Senior Member
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2,477
alle brasilianer rausschmeissen! den konditionstrainer rausschmeissen dazu noch önder, seklcuk, güiza und bekir die antikicker...und andre santos schnell verscherbeln solange der noch nati ist...warum auch immer der nominiert wurde...
 

Pa$a

Altgedient
Joined
Jul 3, 2003
Messages
4,050
@ ceza

gut dass du die wette nich eingegangen bist :D

und wie immer: en büyük eglence FB!
 

Analpirat

Altgedient
Joined
Oct 16, 2008
Messages
3,890
Zwei Wörter

Aykut Kocaman

mit daum haetten wir diese young boys definitiv besiegt. diese saison wird voll nach hinten losgehen... das deutet sich seit der ersten spielminute mit kocaman als trainer hin. jetzt spielen wir auch nciht international oder?... wird immer besser.... naja was solls... tuerk. fussball geht immer mehr den bach unter...

Eine unglaubliche Frechheit was da heute abgelaufen ist!

1. Wieso ist so ein Antistürmer wie Gökhan Ü. in der Startelf und ein Semih sitzt auf der Bank? Wann hat der jemals nur ansatzweise Qualität gezeigt? WANN???
2. Selcuk für Alex war wohl eine der dümmsten Auswechselungen der Fußballgeschichte! Ein absolut sinnfreier Wechsel beim Stand von 0:1!
3. Spätestens ab der 75. Minute war es absolut nicht mehr nachzuvollziehen weshalb Aykut einfach nicht von der dritten Wechseloption Gebrauch macht. Als wollte er nicht gewinnen...

Wenn dieser Mann nur einen Funken Anstand hat dann tritt er zurück nach so einer Blamage! Er liebt doch Fener angeblich sooo sehr... wenn das wirklich der Fall ist, dann soll er endlich seine Koffer packen, damit würde er dem Verein am meisten helfen! Der hat absolut NICHTS auf den Kasten, das hat er in den letzten 5 Spielen eindrucksvoll bewiesen.

das waren meine worte von anfang an....überrascht mich grad kein bisschen das war absehbar...enttäuscht bin ich schon aber es haltet sich in grenzen ich hab ya damit gerechnet...aykut hat nichts bei fener verloren ... fener ist für ihn ne nummer zu groß...ich versteh nicht warum ich das sehen kann und ein rießen vorstand nicht? trainerwechsel und der gleichzeitige systemwechsel mitten in einer CL quali kann nicht gut gehn dafür braucht man zeit die fener nicht hatte...aber ihn jetzt zu feuern wird auch nichts bringen...vllt kratzt er noch die kurve IRGENDWANN...Der vorstand hat den gleichen fehler erneut begangen... Zico gefeuert, Daums entlassung war genau so überflüssig...

einziger trost: wenn es hoffentlich besiktas und gala auch schaffen sich zu qualifizieren haben wir 3 mannschaften in der Europaleague...
 

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
12,278
Seid ihr jetzt eigentlich für die Euro League qualifiziert?

nein sind sie nicht, dafür haetten sie in der hauptrunde (naechste runde) rausfliegen müssen!:(

traurig...mehr als traurig, ich bin immernoch so geschockt, dass ich nicht mal provozieren moechte ala ''wir sind das einzige team in europa''...alles natürlich traumhaft für die 5 jahreswertung!:thumbsdown:

ich bin froh wenn heut nicht das 2. türkische team rausfliegt, bei der leistung von besiktas im hinspiel in der tschechei würd mich dass nicht wundern und wir haben ja auch alles andere als ne gute ausgangsposition...kommt mir jetzt nicht mit ''favoriten'' das war fener auch!:thumbsdown:
 

O.Gebannter.

Platin Status
Joined
Jan 26, 2005
Messages
12,278
ich komm grad grad gar nicht mehr klar...ist fener jetzt in der euro league oder nicht:confused:

@ analpirat: du hast trabzon vergessen, die naechste runde mit einsteigen!
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
ich komm grad grad gar nicht mehr klar...ist fener jetzt in der euro league oder nicht:confused:

@ analpirat: du hast trabzon vergessen, die naechste runde mit einsteigen!

Wenn die die 1. Runde gewinnen, kommen die in die Gruppenphase, mein ich.
 

flamongo

Altgedient
Joined
Mar 1, 2010
Messages
4,004
HaHa :D :thumbsup:
Na dann kann man sich jetzt immerhin auf die Meisterschaft und auf den Pokal konzentrieren :)

Pokal und Fener, dass ist so eine Sache...da kannste auch sagen, dass Bayern sich vor dem Abstieg hüten soll oder Leverkusen sich auf die Meisterschaft konzentrieren soll.
Es gibt Dinge, die passen einfach nicht. Bei Bedarf poste ich mal eine lange Liste
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,159
Rom will Lugano verpflichten, da Burdisso zurück zu Inter muss.
Hat allerdings noch Vertrag bis 2013.
 

Nino_Brown

Gold Status
Joined
Aug 3, 2008
Messages
10,422
hab mir das spiel, vorallem halbzeit eins nochmal angeguckt, und ich finds nicht ganz so schlimm. hand aufs herz, es wäre in den cl-playoffs schon sehr sehr schwer geworden!
fener stellt um au 4-3-3....klar braucht das seine zeit, wenn man seit jahren 4-5-1 gespielt hat. vorallem die anfangsminuten haben gezeigt wie es in ungefähr aussehen soll:
stoch und dia(kazim) sind die eckpfeiler, emre macht das zmf dicht und alex und topuz(özer) spielen vor ihm. die laufwege stimmen noch nicht bzw. sind katastrophal...wird sich aber alles schnell ändern wenn selcuk und cristian endlich auf der bank platz nehmen dürfen :)
abwehr war auch katastrophe....mit nem fitten lugano und gönül, der mit paar trainingseinheiten aufgelaufen ist, sieht die sache schon ganz anders aus.
bei den bayern war das letzte saison genauso. van gaal war schon fast gefeuert, doch man hatte geduld, sowas fehlt bei uns....wie damals bei bjk mit del bosque...hätte man ihn nicht wegen einem unentschieden entlassen wäre da was großes entstanden, denn sein system hatte nach anfangsschwierigkeiten doch geklappt.

volkan
gg - lugano - bilica - santos
emre
topuz(özer) - alex
dia - ? - stoch

wird noch funktionieren...100%
 

TheUnnamedG

Altgedient
Joined
Dec 23, 2007
Messages
2,281
Die Zeit wirds zeigen,aber ich finde es gut dass ihr nach allem immer noch so optimistisch sein könnt und in jedem scheiss immer was gutes seht:thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom