Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.

Tay

Altgedient
Joined
Feb 22, 2005
Messages
2,897
wieso wechselt kocaman nciht noch einmal? 15 minuten frisches blut auf dem platz waehre doch nciht verkehrt.... ich versteh diesen mann einfach nicht...
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,491
ein 1:1 reicht uns oder?

und das wir im EIGENEN Stadion auf ein 1 : 1 (!!!!!!) HOFFEN müssen gegen BERN kotzt mich an... wir haben in der Champions League nichts verloren... gegen ein Barca hätte es ohne scheiß - keine Übetreibung - jetzt mindestens 8 oder 9 : 0 gestanden... ohne scheiß... diese elenden missgeburten.. ich fass es nicht... Aziz Yildirim der größte von allen missgeburten... verpissen soll er sich endlich...
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,021
endlich kommt semih, warum der kein stammspieler ist verstehe ich eh nicht
und egal wie wenig alex läuft... eine gute standartsituation oder ein weltklassepass ist mit ihm immer drin
behinderter trainer
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,364
Gegen ein Team, das sich "Young Boys" nennt, zu verlieren, ist echt bitter.
 

wild-vandal

Gold Status
Joined
Mar 12, 2006
Messages
3,743
ihr spielt echt richtig schlecht, hab nur 2te hälfte gesehn, aber da geht ja gar nichts. keine chance, kein kampf, nix. unterzahl hin oder her, einfach nur schlecht^^

ok, eeine gute chance..schade
 
Last edited by a moderator:

Roy_Jones

Gold Status
Joined
Sep 27, 2009
Messages
2,369
das beste ist ja ak meinte nach der verlosung das bern sein wunschgegner ist :D
 

Tay

Altgedient
Joined
Feb 22, 2005
Messages
2,897
mit daum haetten wir diese young boys definitiv besiegt. diese saison wird voll nach hinten losgehen... das deutet sich seit der ersten spielminute mit kocaman als trainer hin. jetzt spielen wir auch nciht international oder?... wird immer besser.... naja was solls... tuerk. fussball geht immer mehr den bach unter...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom