Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.

Analpirat

Altgedient
Joined
Oct 16, 2008
Messages
3,890
der erste Satz ist schonmal totaler Bullshit!! pff von wegen "konstantinopel" ...
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,474
Istanbul ist ja im Prinzip auch ein griechisches Wort ^^
 

A.B.I.

Senior Member
Joined
Mar 19, 2004
Messages
730
PAOK = Panthessalonikeios Athlitikos Omilos Konstantinoupoliton
 

L.E.K

ist hier aktiv
Joined
May 27, 2006
Messages
123
kurz offtopic aber warum hat ceza ein israel ava? ich hoffe ma ironie?
 

Tay

Altgedient
Joined
Feb 22, 2005
Messages
2,897
bin noch immer in españa und schau grad seit dem young boys spiel mal nach neuigkeiten und sehe noch immer keinen neuen transfer, sondern lese das kazim kazim nicht fuers uefa spiel gemeldet ist sondern dafuer guiza... was ist mit kocaman los... und angeblich soll galatasaray kazim kazim holen....

gott sei dank ist dieser oender turaci weg....

am sontag wird antalya zer****t! :cool:
 

AminaKoydum

Senior Member
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2,477
Niang-Transfer wird wahrscheinlicher!

Wie die „L´Equpie“ berichtet, steht der brasilianische Top-Angreifer Luis Fabiano (Foto) unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Sevilla zum französischen Meister Olympique Marseille. Die Verhandlungen seien aber noch nicht endgültig abgeschlossen. Der Transfer des Brasilianers soll erst dann über die Bühne gehen, wenn Marseilles wechselwilliger Top-Stürmer Mamadou Niang sich mit Fenerbahce Istanbul einig ist. Sollte Olympique für Niang die geforderte Ablösesumme in Höhe von 8 bis 10 Millionen Euro einstreichen, könnte das Geld für Luis Fabiano investiert werden.

Luís Fabiano, dessen Marktwert 28 Millionen Euro beträgt, steht beim spanischen Erstligisten FC Sevilla noch bis 2011 unter Vertrag. In der letzten Saison erzielte er für den Club in 23 Spielen 15 Tore. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika traf der brasilianische Nationalspieler zudem dreimal in fünf Partien. Fraglich ist dennoch, ob der Angreifer tatsächlich in die Ligue 1 wechselt. Für einen Tapetenwechsel spricht, dass Marseille ihm in der kommenden Saison die große Bühne der Champions League bieten kann, während der FC Sevilla noch durch die Qualifikation muss. Die Experten in der Transfermarkt-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit auf 34 Prozent.

Quelle: tm.de
 

AminaKoydum

Senior Member
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2,477
jeder gibt eine wahrscheinlichkeit an und danach wird diese durch die anzahl der teilnehmer geteilt...das nennt man dann durchschnitt^^
 

Tay

Altgedient
Joined
Feb 22, 2005
Messages
2,897
ES IST OFFIZIELL!!

Mamadou Niang ist bei Fenerbahce! Morgen um 13 Uhr landet er in Istanbul! Endlich ein Sturmer Transfer! Hoffentlich wird Guiza noch verscherbelt! Angeblich soll Rubin Kazan an ihm dran sein. Sie bieten 8 Millionen Ablöse, wenn das stimmt was ich gelesen habe! Aber Mamadou Niang ist offiziell!
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,142
Tay hat´s ja schon geschrieben. Niang ist fix.
Da kann man schon gratulieren. Klasse Stürmer.
Getafe ist auch Güiza interessiert. Kann mir aber vorstellen, dass Kazan mehr Ablöse bietet.
 

Tay

Altgedient
Joined
Feb 22, 2005
Messages
2,897
Niang ist in Istanbul! Morgen kommt er durch den Leistungschek und wird dann seinen vertrag unterschreiben. Gegen PAOK wird er mit höchster wahrscheinlichkeit auflaufen! Ablöse für Niang soll laut Uefa.com ca. 8 Millionen sein!

Und heute abend werden wir Antalya mit einem souveränen 3:0 abfertigen! Tore von Stoch, Alex & Emre!
 
Last edited by a moderator:

FFM_Denny

Altgedient
Joined
Apr 3, 2007
Messages
3,397
8 Mio :eek:
Das ist wirklich ein dicker Transfer für euch,ich verstehe nicht wieso Marseille den überhaupt abgegeben hat und dann noch für die Summe
 

Tay

Altgedient
Joined
Feb 22, 2005
Messages
2,897
angeblich wechselt luis fabiano nach marseille. niang ist genau ein spieler der uns seit mehreren jahren fehlt.

ich denk mit stoch und dia an den seiten und alex emre hinter niang wird nach vorne einiges gehen. trotzdem fehlt noch ein defansiver transfer... da hinten herscht einfach noch zu viel chaos. mal schauen wies heute gegen antalya da hinten läuft...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom