Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Not open for further replies.

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,474
bei den bayern war das letzte saison genauso. van gaal war schon fast gefeuert, doch man hatte geduld, sowas fehlt bei uns.

Van Gaal hat aber immerhin Champions League Finale gespielt... wir sind diese Saison nicht mal IN DIE Champions League gekommen... ich würde es zu 100 % verstehen wenn wir gegen mittelmäßige Mannschaften rausgeflogen wären, aber diese Leistung ist absolut inakzeptabel und daran ist NUR der Vorstand schuld... nicht der Trainer (der aber auch einfach zu schlecht ist für Fener, obwohl in diesem Fall ja passend) und auch nicht die Spieler (die aber auch einen enormen gurkenkick hingelegt haben die letzten 20 Spiele) - nein NUR der Vorstand ist daran schuld... immer wenn sie ihren Arsch retten wollen feuern sie einen Trainer und holen einen neuen... der dann die darauffolgende Saison wieder gefeuert wird..

Aziz Yildirim ist ein Krebsgeschwür und ich glaube ICH werde es nicht mehr erleben, dass er vom Vorstand selbst zurücktritt... er hat viel gutes getan aber langsam reicht es... Fener braucht einen Vorstand, der nicht in den Spielbetrieb interferiert... der einzige Grund warum Zico damals gegangen ist war Aziz Yildirim... er und Zicos bruder haben sich gestritten und Zico hat dadurch den kürzeren gezogen... Aziz Yildirim soll endlich abdanken oder sterben mir ist beides recht... wenn er abdankt muss wenigstens die Familie nicht trauern aber AZIZ YILDIRIM MUSS WEG je länger Aziz im Amt bleibt, desto schlechter wird Fener... Fenerbahce ist der Grund warum Aziz Yildirim so berühmt ist und popularität bringt seinem Hauptberuf nebenbei noch mehr Geld ein... Aziz nutzt Fener knallhart aus... ich hätte lieber Geldprobleme wie 6alatasaray aber dafür einen anständigen Vorstand anstatt so einen scheiß...

In welchem anderen Verein sieht man denn bitte den Vorstandsvorsitzenden IN DIE KABINE LAUFEN um dort einen SPIELER ANZUSCHREIEN.... der hat da überhaupt nichts verloren... der soll noch nicht mal eine akkredetierung für die Kabine bekommen... der hat seinen logenplatz wo er seinen fetten Arsch parken kann und nach dem Spiel soll er sich mit seinen bodyguards auch wieder verpissen...

Ich wiederhole es... 2 Möglichkeiten... entweder er stirbt jetzt auf der Stelle (und nach dem Spiel gestern würde ich ihm wirklich keine träne nachweinen, vllt. doch aber das wären wirklich freudentränen) oder er gibt sein Amt umgehend auf...
 
Last edited by a moderator:

YUMRUK

Altgedient
Joined
Aug 30, 2007
Messages
5,943
Potentielle Gegner im EL-Playoff:

FC Timisoara
PAOK FC
Motherwell FC
FC Lausanne
FC Dnepr Mogilev
Györi ETO FC

Ich hoffe ihr bekommt PAOK :D
 

Raloz

Altgedient
Joined
Jun 2, 2003
Messages
2,870
Was stehtn da? das ihr Türken Nazis auch nie was übersetzt :D:mad:
 
K

K'tah-Rakt

Gast
traurig dass wir momentan vor einem Gegner wie PAOK zittern müssen.
 

AminaKoydum

Senior Member
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2,477
tja...nebenbei verarscht uns rennes auch noch. die wollen 18 mio für gyan und wenn in 48 std. unser angebot nicht von 16,5 auf 18 mio aufgestock wird bleibt gyan bei rennes und wir können mit ünal weitermachen...
ich wäre für 4-4-2:

volkan

gg - lugano - ilhan- santos (caner)

dia- topuz -christian - emre

stoch - semih
 

AminaKoydum

Senior Member
Joined
Mar 8, 2007
Messages
2,477
ja er sollte gehen, damit endlich mal konstanz in die mannschaft kommt...kocaman MUSS bleiben egal ob er 1. 2. oder 6. wird...er hat eine vision und packt auch die spieler an die eig unter denkmalschutz stehen!
 
Last edited by a moderator:

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
14,961
omg...gegen PAOK ich würd mich nicht einmal in die nähe des stadions trauen...das gibt krieg. offenbar gibts sogar tickets für die griechen. :eek:
 

TheUnnamedG

Altgedient
Joined
Dec 23, 2007
Messages
2,281
ich erinnere mich als letztes an das Panaspiel von 2002
Da gingen die Fans von denen auswärts auch gut ab
 

YUMRUK

Altgedient
Joined
Aug 30, 2007
Messages
5,943


Das wird ein sehr hartes Auswärtsspiel. Viel Glück :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:

Pa$a

Altgedient
Joined
Jul 3, 2003
Messages
4,050
schweres los für fener.
aber maestro kocaman macht das schon :D

nee,spaß bei seite. ich geh nich davon aus dass young girls fener das schafft, dafür war die leistung bisher einfach zu grottig.
 

A.B.I.

Senior Member
Joined
Mar 19, 2004
Messages
730
PAOK Thessaloniki sieht sich in der geschichtlichen Entwicklung als Fortsetzung eines bereits 1875 in Konstantinopel gegründeten Vereins Ερμής (Hermes,tochterverein der jetzigen A.E.K Athen) - in 1921 (andere Quelle: 1913) zu Pera Club umbenannt-, der seine Aktivität als Folge der Völker-Umsiedlungen nach dem griechisch-türkischem Krieg einstellen musste. Die Flüchtlinge gründeten 1925 in Thessaloniki den Verein A.E.K Thessaloniki. Dieser wurde 1926 in PAOK Thessaloniki umbennanten. Emblem der Mannschaft ist der zweiköpfige Adler (griech. δικέφαλος αετός - "Dikefalos Aetos"), das Hauswappen des Byzantinischen Reiches. Im Gegensatz zum byzantinischen Wappen hält der PAOK-Doppeladler seine Flügel nicht gespreizt, sondern am Körper zusammengefaltet. Dies soll, wie auch die Vereinsfarben Schwarz und Weiß, die Trauer um den Verlust der Heimat darstellen. 1926 gab es eine Ausseinandersetzung mit denn Nachbarverein "ARIS Thessaloniki" , da beide Mannschaften Schwarz-Gelb als Vereinsfarben wollten. Letzten Endes wurde ein Spiel durchgeführt, dessen Gewinner die Vereinsfarben erhalten sollte. PAOK Thessaloniki verlor das Spiel und damit auch die gewünschten Vereinsfarben. Später entschieden sie sich für Schwarz-Weiß) .

wenn ihr wieder den arsch voll kriegt dann ist es wenigstens ein FAST türkisches team:thumbsup: kriegen wir eigentlich auch punkte für die 5 jahres wertung wenn paok erfolgreich ist:D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom