!! FEMALEZ- AiLANA vs. D-VAL !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon 3 seiten voll und erst ein part drin^^, naja, jo val, front zum Teil paar coole Vergleiche, allerdings gehören solche sachen wie die joint line nich in ein battle^^, aber sonst ganz ok^^

holla out, bin auf die andere gespannt, wie Fußbälle auf Gepäckträger.
 
Die Line mit dem joint ist aber inhaltlich connected mit der line drunter..
 
was für´n scheiss:
eine halbwegs gute bis niedere front und 3 seiten blabla
und ich mach auch noch mit
was´n scheiss
 
Hustleröder! schrieb:
Ich find den Front trotzdem wheak, ihr messt hier ziemlich offensichtlich mit zweierlei Maß, wär der Front von nem Typen hättet ihr das Ding in der Luft zerissen... ;) Der Scheiss puncht echt 0 und is auch noch schlecht gereimt bzw. FDK-Stylemäßig...

Dein statement ist nur ne Behauptung und wirkt wie aus der Luft geschissen.
Was ist daran so schwer ne Behauptung aufzustellen mit ner Begründung und mit Verbesserungsvorschlag?!
 
Haha, hier gibts sogar Mädels die Texte schreiben.
Dein Text ist nicht gut aber auch nicht schlecht.
Sing lieber.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Haha, hier gibts sogar Mädels die Texte schreiben.
Dein Text ist nicht gut aber auch nicht schlecht.
Sing lieber.

Du bist genauso einer, der's einfach nicht kapiert wie man argumentiert
 
D-VAL schrieb:
Dein statement ist nur ne Behauptung und wirkt wie aus der Luft geschissen.
Was ist daran so schwer ne Behauptung aufzustellen mit ner Begründung und mit Verbesserungsvorschlag?!

Dein Front is schon deshalb wheak weil du mindestens jede zweite Line nochmal erklären musst bevor sie auch nur ansatzweise puncht im Auge des Lesers. Viele deiner "Punches" wirken, wie du oben schon so schön sagst
D-VAL schrieb:
wie aus der Luft geschissen
und allein das macht sie einfach schlecht. Und Wörter wie "Traumhausbordell", ey ich bitte dich, das is einfach schlecht und nur weil du ne Pussy hast werd ich es mir nicht verkneifen dir das auch zu sagen... Basta...
 
Hustleröder! schrieb:
Dein Front is schon deshalb wheak weil du mindestens jede zweite Line nochmal erklären musst bevor sie auch nur ansatzweise puncht im Auge des Lesers. Viele deiner "Punches" wirken, wie du oben schon so schön sagst und allein das macht sie einfach schlecht. Und Wörter wie "Traumhausbordell", ey ich bitte dich, das is einfach schlecht und nur weil du ne Pussy hast werd ich es mir nicht verkneifen dir das auch zu sagen... Basta...

:D :D :D :D :p
 
D-VAL schrieb:
Du bist genauso einer, der's einfach nicht kapiert wie man argumentiert

Falsch. Ich hab einfach kein Bock zu argumentieren und schon gar nicht über irgendwelche Online-Texte. Hustle machts ja schon ganz gut. Oder kannst du etwa nicht singen?
 
"Wörter wie "Traumhausbordell", ey ich bitte dich, das is einfach schlecht und nur weil du ne Pussy hast werd ich es mir nicht verkneifen dir das auch zu sagen..." (hustle)

weißt, dir egal was es aussagt, dann chill dich mal.
 
PS:: Ich erklär niemand keine line mehr, fordert verspultes Denken. peace I'm outta here -auf die andre ist geschissen. ---- d-val -----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten