Felman (der titelverteidiger) vs. udofautner (der ewige heruasforderer)

Wer was Besser?

  • Felman

    Votes: 2 50.0%
  • Udofautner

    Votes: 1 25.0%
  • Draw

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
Status
Not open for further replies.
udofautner said:
ich will kein beef mit ihm
ich hab nix gegen ihn ok
sorry wenn das so rüber gekommen ist
mich regen halt nur so typen wie mein busenfreund hustleröder auf
kommen her und nur am haten
aber trotzdem sorry wenn sich brot irgenwie angegriffen gefühlt hat:cool:

Du willst auch keinen Beef mit mir, einem der führenden Schutzrespekterpresser dieses abge****ten Forums + O&O-Zuhälter... :cool:
 
Fladenbrot said:
nene garnichtz los...
ich hatte nur mein Beitrag geschrieben und darunter hast du gleich dein <Depressiven post gemacht ich hab jnicht gehatet hab nur gesagt das ich beide Battlepartner nicht so Prall fande also geht mehr von beiden...

Kein beef....albern..ich schlürf mein cappu und dreh mein shit ..fertig... :)

auf jeden kein ding:D
 
Hustleröder! said:
Du willst auch keinen Beef mit mir, einem der führenden Schutzrespekterpresser dieses abge****ten Forums + O&O-Zuhälter... :cool:

und ob ich beef will,jeder zeit mein freund, und was du bist ist mir herzlichst egal:cool:
 
udofautner said:
und ob ich beef will,jeder zeit mein freund, und was du bist ist mir herzlichst egal:cool:

Prahahahaha, ich battle zwar nich oft aber deine wheaken Reimstrukturen bring sogar ich zum Kollaps... :D
 
Hustleröder! said:
Prahahahaha, ich battle zwar nich oft aber deine wheaken Reimstrukturen bring sogar ich zum Kollaps... :D

genau, reimstruktur ist doch nur was für internet kinder,es kommt drauf an ob deine line punched oder nicht!
und meine punchen!:cool:
 
udofautner said:
genau, reimstruktur ist doch nur was für internet kinder,es kommt drauf an ob deine line punched oder nicht!
und meine punchen!:cool:

Yo, wie betrunkene Kirmesboxer...:cool:
 
Hustleröder! said:
Der Spruch is ausgelutscht wie die Titten deiner Mama...
haha und der net oder was?
aber ich glaub im knast halten einen so gedanken am leben oder?
wie ist das wenn horst mal wieder lust kriegt und du musst dich bücken?
 
udofautner said:
haha und der net oder was?
aber ich glaub im knast halten einen so gedanken am leben oder?
wie ist das wenn horst mal wieder lust kriegt und du musst dich bücken?

Weiss ich nicht, hab ne Einzelzelle, aber verat du es mir doch, scheinst "Horst" ja bereits näher kennengelernt zu haben... ;)
 
Hustleröder! said:
Weiss ich nicht, hab ne Einzelzelle, aber verat du es mir doch, scheinst "Horst" ja bereits näher kennengelernt zu haben... ;)

alta wie sinnlos ist das denn?
wollen wir jetzt alles zu spammen?
 
ne man, die jva-dieburg ist 20kilometer von meinem wohnort entfernt und man hört so einiges was da passieren soll....
 
udofautner said:
alta wie sinnlos ist das denn?
wollen wir jetzt alles zu spammen?

In seiner Sinnlosigkeit nur von deiner Frage nach dem Sinn übertroffen... ;) Ne, eigl wollt ich gar nich spammen, aber wenn du weiter rumflennst und die Beiträge zählen isses mir egal... :)
 
wenn ihr ihn nicht leiden könnt ok.. aber könnte man trotzdem warten bis battle vorbei is und dann voten.. auch wenn beide nicht so toll sind..
 
lol !!^^
udofautner said:
Front:

ich bin wie mr.t und hulk hogan zusammen,ich knacke schädel zum frühstück
ich komm bei dir vorbei,und krieg von deiner ollen schädel zum frühstück
aber ich wüg sie ab denn mein sperma ist zu edel für euer frühstück
ich würde niemals deine mom dissen denn sie viel härter als ich
sie haut beim teppichklopfen löcher in die läufer
nach diesem part endest du wie harald junke als verwirrter säufer
für die ist die krone noch ne nummer zu groß, sorry du bist nicht king
für dich ist die krone wie hulla-hupp-ring
trotzdem hier der konter:
ganz genau du bist primitiv wie mr.t und hulk
mein gehirn größer als muskeln-das der grund warum ich dich wie twix spalt
mudda bedankt sich für de probs,trotzdem fällt dein kopf
mein part die guillotine,*katsching*rumpf weg bleibt nur noch dein schopf
du bist fett wie'n elefant bei der geburt,ok bei 3mal frühstück täglich
dein part riecht ähm..wie ungeduschte sportler,unerträglich
das is das 3 zu 0 der headtrick nun hab ich dich wieder in der luft zerissen
ab heute wirst du nur noch begrüßt mit: der flucht beschissen!
 
mir persönlich hat keiner der 4 parts gefallen.. außerdem wurde hier ja schon vor ende abgestimmt
trotzdem feed!!bitte/danke!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom