Felman (der titelverteidiger) vs. udofautner (der ewige heruasforderer)

Wer was Besser?

  • Felman

    Votes: 2 50.0%
  • Udofautner

    Votes: 1 25.0%
  • Draw

    Votes: 1 25.0%

  • Total voters
    4
Status
Not open for further replies.
Samma bist du behindert?:confused: Üb erstma ordentlich zu reimen anstatt dich ständig mit deinen halbseidenen Lines battlen zu wollen... :rolleyes:
 
ich front mal so:
unser 3tes battle,das wird der headtrick
egal was du dropst,für mich bleibn deine texte immer the same shit
kick dich so oft als wärst du'n fußball bei der WM
nun tust auf gangsta denn du klaust lippenstift bei H&M
dein rap niveau is so hoch entwickelt wie damals der iq im mittelalter
sogar mudda-u hat versucht dich damals umzuhauen,mit abtreibmittel,alter
war nix,aver nun wirst du wie von der polizei gefundenes pott,ge****t
fautner du wirst nie gewinnen,denn ich wurde von gott geschickt
 
arrrgh, mach die abstimmung doch erst wenn battle vorbei is.. ich will das die leistung beuurteilt.. und jetzt hab ich ne stimme und die is nich von mir-.-
 
leute macht euch doch nicht lächerlich, wenn ihr mich haten wollt dann schreibt ihn den thread was ich für ein arroganter wixer bin, aber lasst bitte das voting für die, die sich wirklich für rap interessieren
 
felman said:
ich front mal so:
unser 3tes battle,das wird der headtrick
egal was du dropst,für mich bleibn deine texte immer the same shit
kick dich so oft als wärst du'n fußball bei der WM
nun tust auf gangsta denn du klaust lippenstift bei H&M
dein rap niveau is so hoch entwickelt wie damals der iq im mittelalter
sogar mudda-u hat versucht dich damals umzuhauen,mit abtreibmittel,alter
war nix,aver nun wirst du wie von der polizei gefundenes pott,ge****t
fautner du wirst nie gewinnen,denn ich wurde von gott geschickt


ok boy netter witz mit dem hattrick/
aber du kannst dir sicher sein das ich jetzt deinen head ****/
so wie deine mom den postboten oder den milchmann/
sie würde sogar karl dall nur wegen seiner schönen augen ran lassen/
du kannst dir sicher sein ich würd sie niemals anfassen/
ich hab noch so was sie selbstrespekt/
du redest vom ****en dabei gehst du doch nur mit dir selbst ins bett/
du wurdest von gott geschickt? die line war net sehr geschickt/
denn ich kann mich an alles errinnern, und ich hab dich niemals geschickt!/
 
Front:

ich bin wie mr.t und hulk hogan zusammen,ich knacke schädel zum frühstück
ich komm bei dir vorbei,und krieg von deiner ollen schädel zum frühstück
aber ich wüg sie ab denn mein sperma ist zu edel für euer frühstück
ich würde niemals deine mom dissen denn sie viel härter als ich
sie haut beim teppichklopfen löcher in die läufer
nach diesem part endest du wie harald junke als verwirrter säufer
für die ist die krone noch ne nummer zu groß, sorry du bist nicht king
für dich ist die krone wie hulla-hupp-ring
 
udofautner said:
alta du blöder pisser wie oft willst du noch für felman voten,ich hätte gedacht en typ mit ner krone übern nic hat niveau, aber so wie es aussieht kriegt die hier jeder wie kosmetikproben aus der zeitung oder wie ist das?

Kronen für alle! :eek: Wie den Tripper für jeden der mit deiner Freundin schläft... ;)
 
Hustleröder! said:
Aaaaalter! Frühstücken!!! Unbedingt FRÜH! STÜCK! EN! :eek:

was laberst du pisser da?, frühstücken ist ein verb,etwas das man tut aber ich hab in keiner line von der tätigkeit gesprochen herr.deutsch-prof.
 
heyhey udo...du bist zwar sehr dope, aber nen beef mit brot würd ich nich anzetteln
 
Panthera said:
heyhey udo...du bist zwar sehr dope, aber nen beef mit brot würd ich nich anzetteln

ich will kein beef mit ihm
ich hab nix gegen ihn ok
sorry wenn das so rüber gekommen ist
mich regen halt nur so typen wie mein busenfreund hustleröder auf
kommen her und nur am haten
aber trotzdem sorry wenn sich brot irgenwie angegriffen gefühlt hat:cool:
 
nene garnichtz los...
ich hatte nur mein Beitrag geschrieben und darunter hast du gleich dein <Depressiven post gemacht ich hab jnicht gehatet hab nur gesagt das ich beide Battlepartner nicht so Prall fande also geht mehr von beiden...

Kein beef....albern..ich schlürf mein cappu und dreh mein shit ..fertig... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom