LP KUMMER (Felix Kraftklub) - KIOX

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.712
Am 11. Oktober erscheint mein Album „KIOX“!
Benannt nach dem Ort, an dem ich große Teile meiner Kindheit verbracht habe und zum ersten Mal bewusst mit Musik in Berührung kam: Dem Plattenladen meines Vaters.

Ich hab drei Jahre an diesem Album geschrieben, irgendwie wollte ich bis zum Ende dabei bleiben und den Vertrieb nicht einfach abgeben.
Deshalb wird es die CD und die Vinyl nirgendwo sonst zu kaufen geben, als in meinem eigenen Laden!

Am 11. Oktober ist große Eröffnung! Allerdings geht der Mietvertrag für die Räume nur bis zum 13.10., danach schließt KIOX Tonträger. Anders gesagt: Der Laden hat genau EIN Wochenende im Oktober auf. Drei Tage lang, vom 11. bis 13.10.

Wer es in der Zeit nicht nach Chemnitz schafft, kann sich das Album auch online bestellen auf www.kiox-tontraeger.de
Alle Bestellungen, die bis zum 13. Oktober eingegangen sind, werden anschließend verschickt.

Was für ein weirdes Verkaufskonzept.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ist doch cool, wenn man groß genug ist, um mit nem seitenprojekt sowas aufzuziehen, stell ich mir schön vor
 
Hab bisher eigentlich alle Rap parts von ihm gefeiert, vor allem den ersten bei tefla & jaleel!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Könnte also echt geil werden.
Werd es aber beim streaming dann belassen, denn für jede Scheibe einzeln den DHL Trupp über die Lande tuckern zu lassen, passt für mich nicht in ein halbwegs nachhaltiges Leben.
 
super type, beste band. zu gut wie die live abgehn. "9010" unfassbare nummer.
 
Kommt das Ding denn trotzdem in den Stream?
Mochte das erste Kraftklub Album sehr gerne und Live fand ich die auch krass... Die beiden folgenden Alben haben mich irgendwie nicht mehr so richtig abgeholt, auch wenn ich paar Dinger gut fand... Aber das Album interessiert mich trotzdem sehr.
 
Kommt das Ding denn trotzdem in den Stream?
Mochte das erste Kraftklub Album sehr gerne und Live fand ich die auch krass... Die beiden folgenden Alben haben mich irgendwie nicht mehr so richtig abgeholt, auch wenn ich paar Dinger gut fand... Aber das Album interessiert mich trotzdem sehr.

ganz sicherlich...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Diese Keke scheint ja mittlerweile ganz gut vernetzt zu sein. Feature aufm Trettmann Album und jetzt auch noch hier.
 
Die erwartete, runde Bombe - Hammer Album, genau sowas hab ich (Fan seit ‚Mit Handtuch und Kapuze‘) gebraucht. Bester Mann.
 
Word. Richtig richtig gutes Album und deutlich stärker als die letzte KK Platte
 
Taugt mir das Album, doch nicht so Oberlehrerhaft wie befürchtet, vor allem die Produktion find ich richtig gut :thumbsup:
Nur die Max Raabe Hook passt irgendwie nicht so recht drauf...
 
Die erwartete, runde Bombe - Hammer Album, genau sowas hab ich (Fan seit ‚Mit Handtuch und Kapuze‘) gebraucht. Bester Mann.
Word. Richtig richtig gutes Album und deutlich stärker als die letzte KK Platte
Taugt mir das Album, doch nicht so Oberlehrerhaft wie befürchtet, vor allem die Produktion find ich richtig gut :thumbsup:
Nur die Max Raabe Hook passt irgendwie nicht so recht drauf...
Oh, nice. Dann werde ich mir auf jeden Fall auch ma gönn
 
ich finds ganz okay aber das meiste hat man aber auch schon mal besser gehört oder

finde 9010 schon deutlich am stärksten
auf schiff erinnert er mich echt krass an grim

werd aber sicher noch ein paar mal reinhören
 
ich finds ganz okay aber das meiste hat man aber auch schon mal besser gehört oder

finde 9010 schon deutlich am stärksten
auf schiff erinnert er mich echt krass an grim

werd aber sicher noch ein paar mal reinhören
Man merkt halt, dass er kein "gelernter" Rapper ist. Aber verzeih ich ihm eigtl.
 
Zurück
Oben Unten