FEEDBACK für TEXTE

$StyletO"

auf Eis gelegt
Joined
Jan 12, 2003
Messages
225
Währ nicht schlecht wenn ich für die Texte Feedback bekomme, keine Hater, nur KONSTRUKTIVE KRITIK thx.
Hier sind ein paar texte von mir, ein paar auch noch nicht fertig....



Durch jeden SONG von MIR, werdet ihr HONKS gleich HIER, GEDISST dank ein paar BIER, AUGETISCHT und gesponsert von DIR, ZERFEZT wie MADEN, ENTSÄTZT mit LANGZEITSCHADEN, waren und BEKAMEN hörer bei deiner MUSIK, sie ist SCHLECHT und stammt aus deiner RUBRIK, fertig fürs GEFECHT und einenm SIEG, MACHTE ich mich auf den WEG, LACHTE weil ich dich vom platze FEG, denn du hast deine WEAKNESS-GEPACHTET, wirst dank deiner WEAKNESS-GESCHLACHTET, man BETRACHTET-und ACHTET, meine RAPER-KULTUR, angeregt von 2PAC SHAKUR, leistete ich mir einen SCHWUR, es nach oben zu SCHAFFEN, dick kohle zu MACHEN, so KLETTERTE ich den pfad nach OBEN, VERSCHÜTTETE styles die zum TOBEN, FÜHRTEN und mich zum Thighten-HÜRTEN, als AUFPASSER der RAPNATION, der Style VERPRASSER mit scharfer MUNITON, SCHREIB ich TEXTE, RHYME das BESTE, ich FRESH und ihr nur WEEK, ist euch klar das ihr von der BÜHNE FLIEGT, ist euch klar was eine LINE von mir WIEGT, denn ihr WOLLT rappen wie ICH, doch ROLLT nicht wie ICH, FLOWT nicht wie ICH....nicht wie ich....hahahaha


----------------------------------------------



Wenn ich TEXTE SCHREIBE, versuch ich dass ich der BESTE BLEIBE, und VERMEIDE LANGEWEILE, mit nen DAUERabo von tighten LINEZ, zerstör ich deine TRAUER RHYMEZ,
DOCH du willst nicht VERSTEHEN, ich sag dir jetzt ist NOCH zeit zu GEHEN, SPÄTER hilft auch kein FLEHEN, OPFER wie du werden SEHEN, warum es ein fehler ist ein battle gegen mich zu BEGEHEN, schwerer noch es zu BESTEHEN, denn ICH kenn viele STRESSER, die MICH eines BESSERen belehren WOLLEN, doch bei ihnen kommt NICHTS ins ROLLEN, NICHTS als PROLLEN ZUSTANDE,und sind am RANDE eines NERVEN-ZUAMMEN-BRUCHS, und LANDEN in ENTFLAMMTEN-GERUCHS... WOLKEN, und SCHMOLLEN nun unter der ERDE, es ist offiziel das jeder STERBE der das mic gegen mich ERHEBT, sofort in lebensGEFAHR SCHWEBT, denn ich hab die LIZENS zum TÖTEN, bei meinen auftritt geht deine PRESENZ FLÖHTEN, du wirst in VERGESSENHEIT GERATEN, und bist so mit SICHERHEIT besser BERATEN, nicht als rapper durch zu STARTEN, versuch alles andere nur nicht das EINE du weist was ich MEINE, denn beim RAPVERSUCH bist du wie ein EUNUCH, keine TENDENZ zeigt POSITIV nach OBEN, jeder von deinen FANS SCHLIEF während du am TOBEN...WARST flamer wie dich kill ich und sag peace das WARS.....


--------------------------------------


Hey Yo zurzeit stresst mich alles rein / deshalb lass ich alles sein
Also bitte kapier, das ich dich im battle blamier....bis auf die Knochen, danach kommst du wieder angekrochen, und flehst um Gnade, verpiss dich denn jeder Text ist zu schade, um dich damit zu dissen, denn du solltest wissen, ich bin gerissen, in sachen rap...bitte komm und check, ich werde jeden auf der Bühne zerreisen, mit rhmyes um mich schmeisen, du und der REST erleiden eine BRUCHLANDUNG, denn ich steh fest wie ein Fels in der Brandung / wie die Chinesische Mauer – Burn ich Hour nach Hour gegen Nazis, Flower Power und flamer wie dich / denn ich kapier es einfach nicht, das jeder meint er zerbricht...die tightness von jeden...von wegen, bei mir werdet ihr Schiffbruch erleiden, denn ich werde eine tiefe Wunde in eure linez schneiden, und du wirst nur ein Kunde in meiner Plattenfirma bleiben, also kapier es oder ich bring es.... dir bei / beim 1on1 bin ich immer dabei / denn im battle gegen mich hast du keine chance / meine Styles burnen dich bis in die Renecance...zurück / Ich bin hier und Bestück / jeden aus deiner Crew mit meine Pimp / liegt ihr am Boden geh ich weg und wink / doch erst wenn ich als Gewinner vom Feld geh / mein sieg schon vormir Seh / dann pack ich meine Knarre / ziel auf dich und starre / in deine ängstlichen Augen / und werde dich deiner Seele berauben / nun wird mir jeder glauben / mit mir ist nicht zu spaßen / werde jeden dealer abgraßen / und Stoned durch meine gegend checken / mit meinen Homies einen Stick anstecken / und unser Revier mit leichen makieren / werden jeden Bullen Schmieren / hier werden nur wir regieren / hat einer was dagegen kriegt er was auf die Fresse / während ich seinen Kopf in scheise Presse / tag ein, tag aus krasse Geschäfte machen / denn nur so werde ich es schaffen / über euch zu lachen / euch zu unterdrücken, fehlende conections zu überbrücken / und vor Feinden meine Knarre zu zücken / um alle auszuschalten, die gegen mich Verwalten / die 9 mm dir an die Schläfe halten / ich lasse keine Gnade walten / entweder mit mir oder gegen mich / was anderes gibt es nicht / also überleg dir was du machst, zu wen du stehst / ob du mit mir lachst, oder von mir gehst.........


----------------------------------------






Durch das Leben auf der Straße, erlebt man eine Phase, von Zusammenhalt von Gruppen, die sich als deine Freunde entpuppen, doch du musst dich entscheiden, denn nicht jede Seite kann dich leiden, deshalb wirst du ein paar vermeiden, und Bandenkriege betreiben. Denn letztendlich gewinnt der Stärkere, und härtere Part, passt du nicht auf trifft es dich Hammer hart. Wegen dieser dreckigen Realität greifen viele zu Drogen, *****n sich um ihre Agressionen auszutoben, leider werden dadurch keine Schäden behoben, alles wird schlimmer, doch keiner hört dein Gewimmer, also musst du den Diggen markieren, um deinen Respekt zu kreiren, Battels gewinnen um dich nach vorne zu stimmen, so kletter ich nach oben, dem Licht entgegen, und werde dann endlich die große Bühne betreten ......

Nun hab ich es geschafft und es macht mir Spaß euch Pisser zu dissen, niemand wird dich Lutscher vermissen, denn du hast keinen Style meiner hingegen ist einfach zu geil, und ich feil, an noch viel reiferen rhymen, die sind so gut die bringen dich zum weinen, du hast keine Chance dich bei mir einzuschleimen, denn ich bin ein Einzelgänger, Superbeatfänger, meine Freestyles werden immer noch länger, ich kann meine Texte nicht mehr stoppen, und werde eure Shows toppen, eure Freundinnen poppen. Anschliessend werde ich die Schlampen weiterschicken, denn solche *****n will ich nicht mehr ****en, werde sie höflich bitten, sich nicht mehr bei mir blicken zu lassen doch was passiert sie kriegt meinen Schwanz doch noch zu fassen, nun kommen die Ladys in massen, sie stopfen meinen dick gierig in ihr Maul, oh mein Gott irgend etwas ist doch faul, Shit ne Transe ist dabei, ich pack sein Ei und reiss es entzwei, nun ist das Schwuchtelleben vorbei, und ich bin high vom ****en und den Titten werde weiter kiffen und mit Muschis PICKNICKEN ... GEHEN denn sie wollen mich jeden Tag sehen, doch ich werde lieber gehen. Ich hoffe ihr werdet mich verstehen

Ja jetzt bin ich wieder unten gelandet, zuhause gestrandet, hab mal geträumt wie es wär, ein millionär zu sein und oben zu stehen, doch die welt muss sich weiter drehen, bin aus meinen traum aufgewacht, nach einer durchgemachten Nacht..

Und so steh ich wieder in meinem Revier, trink mein Bier, dreh mein Weed, und schreib euch dieses Lied, gebe Texte zum denken, werde sie euch schenken, und sagen egal was passiert vernachlässigt nie eure Freunde, denn diese Meute, sind eure Leute, sie stehen euch auch noch heute, bei Problemen zur Verfügung, gehen mit euch durch jede Prüfung, die das Leben euch stellt, denkt nicht alleine seid ihr ein Held.



--------------------------------------------





Seh ich dich hört mein Herz auf zu schlagen, Ich liebe es in meiner nähe zu haben, deinen hübschen Körper in meinen Augen zu tragen, ich werde es nicht wagen, dir einen Wunsch abzuschlagen, du bringst die Erde zum beben, will mit dir bis ans Ende meiner Tage streben,
deine braunen Augen und schwarzen haare sind ein Segen, deine schüchterne Art dagegen....ein Regen, von Glücksgefühlen die sich durch meinen Körper spülen, bei deinem Anblick kann ich sie spüren, wann kann ich dich endlich berühren, ich seh dich so oft doch trotzdem bist du mir so fremd, in deiner Nähe bin ich gehemmt, und mein Blick senkt...sich zum Boden, es ist als werde ich von meinem Verstand betrogen, im inneren will ich dich um jeden Preis, doch vor dir kommt mir der Schweiss, und ich hab Angst dass du meine Liebe nicht teilst, du weißt dass dieser Schmerz mich zerreisst, Ach scheis drauf was solls jetzt werde ich dreißt, ich frage nach einen rondevou, die antwort kommt im nu....sie heißt ja, ich denkmir wunderbar, aber warte mal den ganzen stress um sonst, die angst um sonst, so viel schmerz um sonst, warum so lange gewartet, egal jetzt wird neu durch gestartet, endlich bin ich bei dir gelandet, in deinem herzen gestrandet, und hoffe nie wieder was anderes zu sehen, unsere Liebe wird jede Hürte bestehen, und wir werden in den Hafen der Ehe gehen, viel Zeit mit einander verbringen, in einen neuen Lebensabschnitt springen, der voll gepackt von Glück auf uns wartet.......
**** THAT, ich weiß net, ich steh nicht so auf den shit mit liebe, ich steh mehr auf eine intrige, hab ich es geschafft mit dir eine Nacht...Nakt zu verbringen, wird es mir auch gelingen, mich von dir los zu schwingen, und BY BY zu singen, denn ich will einfach nur sex, hast du ihn mit mir ist es der BESTe, den du jeh hattest, also mach es, denn ich schaff es, uns beide zum Höhepunkt zu steigern, an mir soll es nicht scheitern, ich werde deine wünsche verweigern, und nur an mich denken, nach meinen befinden lenken, mir einen guten **** mit dir schenken...und ich sage danke, doch nun stell ich eine Schranke, zwischen uns beiden auf, und lauf weg von dir, also bitte kapier das ich nix von dir will, ich wollte nur meinen bill entladen, meine Lust für ne Weile begraben, ich hoffe du kannst es ertragen, das ich geh, denn es war nur für eine nacht oh weh, mach keine scene, ich scheis auf deine Probleme, hör auf mit dem gerede, las mich einfach in ruhe, mit deinen getuhe, Yes Yes Yah es war zwar wunderbar, aber ich geh jetzt ist das klar,
 
du kannst wohl nicht erwarten, dass sich das alles einer durchliest.

ich würde vorschlagen, du fängst mal an, EINEN TEXT oder EINE STROPHE zu posten, verstehste?

so ist das halt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel.

peace

LW
-> http://www.kriegste.de/leawon
 
passt

OK dann gibt euch am ANFANG mal die 2 battle texte hier :

Durch jeden SONG von MIR, werdet ihr HONKS gleich HIER, GEDISST dank ein paar BIER, AUGETISCHT und gesponsert von DIR, ZERFEZT wie MADEN, ENTSÄTZT mit LANGZEITSCHADEN, waren und BEKAMEN hörer bei deiner MUSIK, sie ist SCHLECHT und stammt aus deiner RUBRIK, fertig fürs GEFECHT und einenm SIEG, MACHTE ich mich auf den WEG, LACHTE weil ich dich vom platze FEG, denn du hast deine WEAKNESS-GEPACHTET, wirst dank deiner WEAKNESS-GESCHLACHTET, man BETRACHTET-und ACHTET, meine RAPER-KULTUR, angeregt von 2PAC SHAKUR, leistete ich mir einen SCHWUR, es nach oben zu SCHAFFEN, dick kohle zu MACHEN, so KLETTERTE ich den pfad nach OBEN, VERSCHÜTTETE styles die zum TOBEN, FÜHRTEN und mich zum Thighten-HÜRTEN, als AUFPASSER der RAPNATION, der Style VERPRASSER mit scharfer MUNITON, SCHREIB ich TEXTE, RHYME das BESTE, ich FRESH und ihr nur WEEK, ist euch klar das ihr von der BÜHNE FLIEGT, ist euch klar was eine LINE von mir WIEGT, denn ihr WOLLT rappen wie ICH, doch ROLLT nicht wie ICH, FLOWT nicht wie ICH....nicht wie ich....hahahaha


----------------------------------------------



Wenn ich TEXTE SCHREIBE, versuch ich dass ich der BESTE BLEIBE, und VERMEIDE LANGEWEILE, mit nen DAUERabo von tighten LINEZ, zerstör ich deine TRAUER RHYMEZ,
DOCH du willst nicht VERSTEHEN, ich sag dir jetzt ist NOCH zeit zu GEHEN, SPÄTER hilft auch kein FLEHEN, OPFER wie du werden SEHEN, warum es ein fehler ist ein battle gegen mich zu BEGEHEN, schwerer noch es zu BESTEHEN, denn ICH kenn viele STRESSER, die MICH eines BESSERen belehren WOLLEN, doch bei ihnen kommt NICHTS ins ROLLEN, NICHTS als PROLLEN ZUSTANDE,und sind am RANDE eines NERVEN-ZUAMMEN-BRUCHS, und LANDEN in ENTFLAMMTEN-GERUCHS... WOLKEN, und SCHMOLLEN nun unter der ERDE, es ist offiziel das jeder STERBE der das mic gegen mich ERHEBT, sofort in lebensGEFAHR SCHWEBT, denn ich hab die LIZENS zum TÖTEN, bei meinen auftritt geht deine PRESENZ FLÖHTEN, du wirst in VERGESSENHEIT GERATEN, und bist so mit SICHERHEIT besser BERATEN, nicht als rapper durch zu STARTEN, versuch alles andere nur nicht das EINE du weist was ich MEINE, denn beim RAPVERSUCH bist du wie ein EUNUCH, keine TENDENZ zeigt POSITIV nach OBEN, jeder von deinen FANS SCHLIEF während du am TOBEN...WARST flamer wie dich kill ich und sag peace das WARS.....
 
Original geschrieben von Lion
du kannst wohl nicht erwarten, dass sich das alles einer durchliest.

ich würde vorschlagen, du fängst mal an, EINEN TEXT oder EINE STROPHE zu posten, verstehste?

so ist das halt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viel.

peace


Word...

+ schreibs bitte in Zeilen untereinander, dann lesen es sich mehr lieber und bessergelaunt durch! :D
 
Ich finds lasch. Für Battetexte ist es sehr schwach. Nicht weil keine Schimpfwörter vorkommen,die brauch man meiner Meinung eh nicht zum battle, nein sondern weil die Texte einen langweilen. Fresh ist an den Text nix, garnix. Aller schon mal gehört, die Reime sind nicht besonders und Vergleiche sind komplete Fehlanzeige.
P.S: Was mich extrem stark ankotzt an Battletext, wenn am Ende "peace" steht, des wirft den ganzen Battle übern Haufen. Am Anfang noch Streit und am Ende ham sich alle lieb...
 
Original geschrieben von real 88
Ich finds lasch. Für Battetexte ist es sehr schwach. Nicht weil keine Schimpfwörter vorkommen,die brauch man meiner Meinung eh nicht zum battle, nein sondern weil die Texte einen langweilen. Fresh ist an den Text nix, garnix. Aller schon mal gehört, die Reime sind nicht besonders und Vergleiche sind komplete Fehlanzeige.
P.S: Was mich extrem stark ankotzt an Battletext, wenn am Ende "peace" steht, des wirft den ganzen Battle übern Haufen. Am Anfang noch Streit und am Ende ham sich alle lieb...
Oder es zeigt das man vollkommen verblödet ist und kein Wort versteht von dem was er sagt. Ansonsten hat der mann recht. :oops:
 
Mir gefällt die Strophe über die Braut gut, egal, ob´s Standardreime sind oder nicht, die message kommt rüber !
 
ich fands endkrass
zumindest die Zeilen bei denen ich noch Bock sie zu lesen
das waren so ungefähr 7 pro Text
aber wenn ich gegen dich battln würde, würde ich mir echt in die Hose pissen
 
Back
Top Bottom