Feedback für meinen neuen Song gewünscht

PhiloFlow

Toy
Joined
Jan 16, 2021
Messages
3
Servus Leute,

mein Name ist Philo, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Trotz der Probleme durch die Pandemie hatte ich durch die beiden Lockdowns endlich Zeit, meinem Kindheitstraum, selbst einen Song zu machen, nachzugehen.

Ich bin mir selbst bewusst, dass ich noch ganz am Anfang einer langen Entwicklungsphase stehe, lyrisch, technisch etc.
Es wäre sehr hilfreich, dafür etwas konstruktive Kritik, Resonanz und Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Es würde ich freuen wenn sich der ein oder andere den Song anhört & die Zeit nimmt, mir ein paar (ehrliche) Ratschläge und Tipps für die Zukunft zu geben.
Anhören könnt Ihr euch das ganze entweder auf Youtube oder in der Spotify, Apple Music & co.

hier der Youtube-Link:



LG Philo
 
Back
Top Bottom