Feedback bitte

Hilton

am Start
Registriert
13. März 2004
Beiträge
65
Hi

ich rap noch nich lange ( 1monat ) und habe vor tagen meine letzte Runde bei einem battle hochgeladen.

Ich habe sehr geteilte meinungen zu hörenbekommen, meistens jedoch von sehr schlechten leuten die oft nur ein bischen rumhaten wollten!

Klick für die Runde

saugt sie euch und gebt bitte feedback, was kann ich besser machen .. ?

danke
 
ja ich wollts nur mal von mehreren mcs hören und nicht nur von verfrusteten rba atzen
 
Das meinte er nicht. Das gehört in den Rhyme-Cypher und dort ins Audio-Cypher.:)

Zu dem Ding: Reimtechnisch garnicht gut. Flow passt gut zum Beat. Und deine Stimme ist geil, passt sehr cool auf den Beat.
Wortspiele höchstens Standart.
 
ok jetzt weiss ich bescheid :)

vielen dank, am text werde ich arbeiten ..
 
geiler style, geiler beat, gute stimme, ist halt rba battle dafür aber sehr hochklassig
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du den track bei der RBA hochgeladen oder? also ich finde dafür solltest du nen schnelleren track machen der nicht so ''depri'' ist . der track ist zwar nicht ''depri'', aber durch deine Stimme hört sich der text nur runtergerattert an und ein bisschn depri eben .


-Peace aus Hamburg-
 
Man Junge weißt du das bei rba nur die jury feedback geben kann und du meinst die haben alle keine meinung ???
Digga die leudde da rappen schon etwas länger als du und ahben mehr ahnung !!!
Da würde ich nich so rumlabern !!!
 
da geb ich den über mir recht!! die jury hat schon ahnung von dem was sie schreibt!!!!:D
 
Die Hook find`ich richtig dope!!!!!!!!!!!
Doch die Reime könnten besser sein. Und du solltest aggrisiver rappen und nicht so chillig!!!!!
Wir könnten ja mal was zusammenmachen, haste Lust?;)
 
von den reimen her ist es teilweise ziemlich gut wie ich find!!
die hook find ich total lame und passt auch irgenwie nicht auf dem beat!!ist ausbaufähig!!weiter so
bitte auch FEEDBACK
Peace
 
Zurück
Oben Unten