+++ Feb 2003: DON SCHIZO - Der Weg des Drachen +++

Mr. Tomkat

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2000
Beiträge
779
Jetzt ist es soweit !

WegDesDrachen.jpg


Nach einem Jahr Produktionszeit ist das Album auf dem Weg ins Presswerk und sollte Ende Januar/Anfang Februar bei www.distributionz.com erhältlich sein.

(Cover wird nachgefügt)

Hier ein paar Vorab-Daten:
-------------------------------

Label: I Luv Money Records
Gesamtlänge: ca. 76 Minuten
Tracks: 17
Features: Friedhof-Chiller, Sicc, Das Biest, Roulette, Psycomatic, Dr. Tod

Titel-Angabe:

1. Ans Licht (Intro)
2. Der Weg des Drachen
3. Wenn du am Boden bist w/ Sicc & Das Biest
4. Schwarza Zigeuna w/ Sol Jackson
5. Asche zu Asche, Staub zu Staub w/ Friedhof-Chiller
6. Selbstjustiz w/ Roulette & Tune
7. Ich bin krank
8. Schizotopia w/ Roni C, Rif Raf & Kool Kat
9. Warum der Hass w/ Sicc
10. Blumen mit BSE
11. Geist inna Schale
12. Gestörta Junge w/ Psycomatic
13. Möchtegern
14. Rap-Serienmörda w/ Dr. Tod
15. KomAmoK
16. Warum der Hass (Headbanga-Mix)
17. Auftrag Ausgeführt (Outro)

( In Kürze Free-Download-Track erhältlich: BLUMEN MIT BSE http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i708293,FF.html )
 
ich werds mir wohl kaufen da "don shizo" schon ganz gut war....
nur musste das feat. mit dr.tod sein?? :D
wenn der sich nich um 100% gesteigert hat iss der track bestimmt schlecht.....
 
Wie hier schon gesagt wurde, der Vorgänger "Don Schizo" war schon ziemlich gut, von daher darf man gespannt sein. Ich denke, dass das teil ziemlich tight sein wird.
 
"Don Shizo" war der Hamma soooooo geil chillig (teilweise) , uff jetzt kommen so einige gute Sachen noch raus (Aggro Ansage Nr.2 , Drive by in E-Moll , Asphalt iz Kalt) weis garnich was ich mir zuerst kaufe....
 
Tomkat, kannst du mir nich so einfach 'n Album schicken ?
Oh man, wenn all das rauskommt was für die nächste Zeit angekündigt ist, bin ich bald wieder dauerpleite.
 
jo geht klar !friedhofschiller tight !
achja komme wars. auch da in die nähe von Osnabrooklyn bei deisem konzert mit cash jigga und saddam etc. aber wo kann man da pennen oder so......?
 
ich weiß ja nicht, aber ein feature mit dr. tod ? schön und gut wenn's n kollege oder was weiß ich ist, aber ich hba mir irgendwann mal n paar snippets angegört und war dann ne weile nicht mehr ansprechbar ...
:cool:
 
Watt los???
Dr.Tod is auf keinen Fall so schlecht wie alle sagen!
Übertreiben kann ich auch!
also stock ausm arsch ziehn is angesagt!

@Tomkat:
Denkst du das Don Schizo was dagegen hat mir das Album zu schicken?(*g*)
Immerhin hab ich DonSchizo 2mal gekauft!;)

Interview machn war dann wenns draußn is .
 
Ihr wisst doch: alles im Leben ist Geschmackssache ! ;)

Aber hört´s euch wenigstens vorher an bevor ihr es disst. Speziell die ganzen Hater die hier ins Blaue hinein spekulieren, anhand Features und Namen.

Und NEIN...ich kann euch leider, leider, leider, leider, leider, leider, *heuchel*, leider, leider KEINE Gratis-Exemplare zuschicken...und glaubt mir, das tut MIR mehr weh als euch :D

Dafür könnt ihr !!! AB SOFORT !!! den

FREE-DOWNLOAD-TRACK runterladen !

Peeze

:cool:
 
Habs jetzt geschafft das Teil runterzuladen...Sehr geiler Track, freu mich auf's Album.
 
Zurück
Oben Unten