Featurepartner für ein Mixtape gesucht

TrinexX

Gold Status
Joined
Jul 27, 2005
Messages
12,097
hallo :)

also wie der Threadtitel das schon ankündigt, bin ich grad ein Mixtape am Machen, das etwas größer werden soll (bis 30 Tracks) und da ich nicht nur meine Stammclique als Gäste drauf haben will, such ich auf diesem Wege noch ein paar Leute, die Lust haben, dadrauf zu kommen. Es wird ein abwechslungsreiches Mixtape mit vielen Themen (Drogen, Bordelle UND Gangsterrap ^^), von daher bin ich für alle Themen offen.

Referenzen: http://www.myspace.com/trinexxderchef

entweder PN schreiben oder ICQ: 151506038

TrinexX
 
dein rap sagt mir leider nichts aus.. qualli flow und style nicht gut..deswegen leider nein!!habe eh keine zeit:D muss album releasen...

GSTA aka ALFAONE
 
crizz-tuzz said:
joa, schreib mich im icq nochmal an, man kann ja mal darüber reden!

p's
crizz

gehösch ja eigentlich zur Relikt-Truppe und ich wollte dich anlabern

@ GSTA: schade :oops:
 
also würd mitmachen ...
meld dich in icq bei mir ...
nr:396698904
ref. kriegst dann in icq
peace out
 
Daffy_Mit_Uzi said:
16 bars: 500 eus
hook: 300 eus
shoutouts: 50 eus

ts ^^ da kann ich auch gleich den Synchronsprecher von Timmy von South Park fragen
 
TrinexX said:
ts ^^ da kann ich auch gleich den Synchronsprecher von Timmy von South Park fragen
Dope :eek: WÜrd ich sofort machen...flasht doch unheimlich! TIMMMEEEYYYY :p
 
wasn, neues equipment am start? wenn ja, ich bin dabei..ich hab texte für battlerap..hast du nen beat oder soll ich aussuchen? ich würd dann aba nen guten freebeat nehmen..
ok, sag bescheid, pm, icq, whoateva

peace
 
und ich werd ignoriert? gib mir wenigstens ne abfuhr, alta, so wies sich gehört
 
cryZALrAp said:
und ich werd ignoriert? gib mir wenigstens ne abfuhr, alta, so wies sich gehört

du bist ja ICQ nie on :(
ich schick ma PN ok?
 
Back
Top Bottom