Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
was für ne farce.
erst der witzplatzverweis, dann grundlos 5 minuten nachspielzeit, dann trotz tor den letzten angriff abpfeifen obwohl noch nichmal die 5 rum waren.
 
der wahre schuldige fuer die misere sind fuer mich die vfb fans, ich erinner mich noch an abstiegskaempfe der stuttgarter wo das ganze stadion nach einem spiel lautstark plaedierte: WENN IHR ABSTEIGT SCHLAGEN WIR EUCH TOD und die jungs ham danach die punkte geholt, stattdessen jetzt immer neunzig minuten diese unterstuetzungsgesaenge, ja kein wunder das das nichts wird, wie sollen die spieler den auch was leisten wenn sie nicht top motiviert sind und nicht um ihr leben fuerchten muessen, da muss sich einfach auch mal jeder dieser sogenannten supporter sich selbst hinterfragen ob er nich mehr fuer den verein tun kann, weil so wird das mit sicherheit nichts.
 
Wenns danach geht müssten deine Bayern ja nie Leistung bringen, denn die Fans schweigen ja grundsätzlich...
 
Wenns danach geht müssten deine Bayern ja nie Leistung bringen, denn die Fans schweigen ja grundsätzlich...
Eigentlich ist eher das Gegenteil häufig der Fall. Die machen doch gefühlt zu jedem Thema gleich ne eigene Choreo. Egal ob sinnvoll oder nicht. (Ticketpreise, Montagsspiele, schlechte Spiele, Katar, Trikotfarben, Ribery, Europafahrten, Kritik am Vorstand...)
 
Wahnsinn auf was für einem guten Weg der VFB vor paar Jahren noch war. Vielversprechende Talente, Hannes Wolf, Schindelmeiser und Aufstieg. Kann man eigl. gut mit Bayern vergleichen von Pep, Sammer zu Kovac, Brazzo. Ich fühl euern Pain.
 
17 Tore, 47 Gegentore
14 Niederlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten