FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
das erste Jahr kann Hennings gut noch lernen in der BL,war in der zweiten Liga eher ein Joker als Stammspieler
lernen kann hennings aber nur, wenn er tatsächlich zum einsatz kommt. & das seh ich nochn bisschen zwiespältig, wenn asamoah bei pauli spielt.
& gerade hennings gönne ich den aufstieg sehr, da er nicht mehr so sprunghaft wirkt & sich die raute ausm herzen gerissen hat.
naki wird, meiner bescheidenen meinung nach, nicht mehr lange am millerntor spielen. irgendwie seh ich da keine zukunft.
 
von union berlin kommt wohl mosquera für ein jahr von werder ausgeliehen. der hat doch ne ganz gute zweitliga saison gespielt odeR?
 
Asa Bringt auch gut viel Erfahrung mit die er der Jungen Mannschaft gut weiter geben kann

Guter Transfer
 
Pauli hat den 27-Jähriger Defensivspieler Moritz Volz verpflichtet. Volz hat zuletzt für Ipswich gespielt.
 
Pauli trau ich ne ähnliche Saison zu wie Mainz letztes Jahr, die Euphorie da ist einfach zu geil.
 
den klassenerhalt können sie aufjeden fall schaffen, aber das wars denn auch:p
 
mit dem mainz-effekt und einem eingespielten team bleiben sie ganz klar in der 1. liga :)
 
Zurück
Oben Unten