FC St. Pauli

Wo landet Pauli am Ende?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Der Junge der zum Ende drinne war ist echt gut.. Der sollte bleiben :)
 
ja aber grade weil er so jung ist, sollte man ihn noch ein bisschen warten lassen.
hain ist schon ne klasse nummer.
 
fc St Pauli schrieb:
Orahovac kommt nicht!

Offensivspieler Sanibal Orahovac wechselt definitiv nicht ans Millerntor. Das ist nun seit Sonnabend sicher. Die sportliche Leitung des FC St. Pauli setzte dem 29-jährigen Montenegriner eine Deadline bis Sonnabend 18 Uhr. Bis dahin sollte sich Orahovac entscheiden, ob er das Vertragsangebot des FC St. Pauli annehmen wird.
[/url]

ich hoffe mal es kommen gute neuzugänge.
 
ist hier jemand, der etwas tiefer drinne inna szene ist.?
wenn ja, bitte melden.
 
Cory Gibbs wahrscheinlich, Ebbers und Hain sind fix, Ricken, Saglik, Hähnge und Adam Nemec sind im Gespräch
 
Das Geld könnte er ruhig St.Pauli geben und dafür lassen sie ihn ab und an bei unwichtigen Spielen mal 10 Minuten spielen oder so :D
 
Dennis Daube(30) und Serhat Yapici(29) rücken in der volgenden Saison in den lizenzspieler Kader. Sie kommen aus der Jugend vom Fc St Pauli.
 
sorry, sie kommen aus der nachwuchsabteilung, also der u23, und nicht wie ich meinte aus der jugend.
 
Laut Aachener Zeitung steht Benjamin Weigelt vor einem Wechsel zu St.Pauli.
 
Weigelt-Transfer zu St.Pauli fix. Zudem soll noch Hoilett von den Blackburn Rovers geliehen worden. Der 19-Jährige war letzte Saison schon an den SC Paderborn ausgeliehen worden.
 
Zurück
Oben Unten