Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
Gönne Manuel Baum, dass er jetzt ohne diesen Ballast entspannt Weihnachten feiern kann

Sorry du hättest dir ruhig etwas mühe geben und ein paar "unterm baum" Wortspiele reinbringen können. Gerade als rapper.

Allein der Größe wegen.
 
Ich glaub‘ eher, dass Favre mit der Bundesliga durch ist. Und als ob Favre bei Schalke auch nur im Entferntesten eine Option ist.
 
Wenn es möglich ist, dass Huub jetzt kurz antritt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Tedesco im Winter von Schneider aus Moskau befreit wird.

Pk:
 
wenn man morgen gewinnt dann hab ich mit stevens doch noch einen funken hoffnung
wer wenn nicht er soll es noch schaffen?
ziehe auf jeden fall das alte trikot mit kärcher sponsor an (eigenrauch flock)
mehr kann ich für ihn und das team im moment leider nicht tun
 
wenn man morgen gewinnt dann hab ich mit stevens doch noch einen funken hoffnung
wer wenn nicht er soll es noch schaffen?
ziehe auf jeden fall das alte trikot mit kärcher sponsor an (eigenrauch flock)
mehr kann ich für ihn und das team im moment leider nicht tun

Würds zwar geil finden wenn Schalke absteigt, aber wenn ich sowas lese, triffts die, die am wenigsten dafür können am meisten :(
 
Würds zwar geil finden wenn Schalke absteigt, aber wenn ich sowas lese, triffts die, die am wenigsten dafür können am meisten :(
Hast ja bei jedem Verein eigentlich (außer Leipzig)
Da sind überall Fans dahinter die ewig dabei sind und sich mit einbringen, wenn man das auf einzelne Personen runterbricht ist es immer blöd. Selbst wenn Bayern mal absteigen sollte (loooooool) gibts da Fans dahinter denen man das nicht wünscht
 
wenn man morgen gewinnt dann hab ich mit stevens doch noch einen funken hoffnung
wer wenn nicht er soll es noch schaffen?
ziehe auf jeden fall das alte trikot mit kärcher sponsor an (eigenrauch flock)
mehr kann ich für ihn und das team im moment leider nicht tun

Ehrlicherweise muss man sagen das Stevens selbst einen großen Anteil an der jetzigen Situation hat. War mit dafür verantwortlich das wir Schneider (kennen sich aus Stuttgart) und Wagner geholt haben. Und als er vorletzte Saison für Tedesco übernommen hat war das auch kein glanzvoller Auftritt, sondern mehr Glück als Verstand. Stevens ist ein guter und wir haben ihm viel zu verdanken, aber er wird mir vor allem von den Fans immer viel zu sehr romantisiert.
 
Schneider sollte frühzeitig terodde für nächstes Jahr sichern, dann gehts auch wieder rauf:emoji_guardsman::emoji_man_with_gua_pi_mao::emoji_vulcan:
 
Ich hoffe jetzt kommt wenigstens Zorniger, wenn wir tatsächlich Christian Gross holen ist uns einfach auch nicht mehr zu helfen.
 
Musste erstmal bei TM schauen wo der überhaupt die letzten Jahre war, ist ja eigentlich total in der Versenkung verschwunden. Steht auch mittlerweile Karriereende da bei Gross. Das wär glaub ich Schneiders Karriere-Sargnagel.

Zu Zorniger hab ich keine Meinung, im Stuttgart hat er versagt, bei anderen Stationen war es ja besser. Kann ich nicht einschätzen. Rummenigge meinte ja, egal wer da Trainer wird, da geht nix mehr. Sollte ihn eigentlich nix angehen, aber ich glaube damit liegt er richtig
 
Mit Zorniger ohne Geld für und Mitspracherecht bei Transfers sowie ohne eine längere Vorbereitungsphase wird's schwierig.

#Konzepttrainer
 
Back
Top Bottom