Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Sane-Deal scheinbar immer noch nicht eingetütet, Heidel sagt sollte Sane mit ins Flugzeug Richtung Trainingslager steigen ist der Deal vom Tisch. Scheinbar sind immer noch Details ungeklärt.
 
Machs jut, Leroy...

Coke und Baba hätt ich so nicht auf dem Zettel gehabt. Macht aber mehr als Sinn. Mal sehen, was mit Parades von Roma noch geht.
 
ParEdes :p

Sabatini wäre dumm genug ihn abzugeben :(
Schmerzgrenze dürfte bei 20 Mio liegen. Ist ein hervoragender 6er mit Offensivqualitäten.
 
Der hat wechselverbot weil sich irgendwer verletzt hat bei roma wie ich gestern gelesen habe..wäre eh für Luiz gustavo.mal sehen was noch kommt jetzt.
 
Wieso wechselt ein Leistungsträger und Kapitän des amtierenden EL-Siegers für 4 Mio. zu Schalke? Spieler selbst und Präsident sind traurig über den Abgang. Wo is da der Haken? War er letzte Saison schon nicht mehr gesetzt? Setzt der neue Trainer nicht auf ihn oder gab es eine Vereinbarung, da er schon so lange im Verein ist, ihm keine Steine in den Weg gelegt werden?
 
Wieso wechselt ein Leistungsträger und Kapitän des amtierenden EL-Siegers für 4 Mio. zu Schalke? Spieler selbst und Präsident sind traurig über den Abgang. Wo is da der Haken? War er letzte Saison schon nicht mehr gesetzt? Setzt der neue Trainer nicht auf ihn oder gab es eine Vereinbarung, da er schon so lange im Verein ist, ihm keine Steine in den Weg gelegt werden?

Anscheinend spielt er unter dem neuen Coach keine neue Rolle mehr und ja, man wollte ihm keine Steine in den Weg legen. Bin richtig gespannt wie er sich bei uns macht.
 
solange heldt nicht involviert in den transfer war sehe ich keinen hacken.
ansonsten vielleicht kaputtes knie oder sowas :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schalge :cool:
 
Der war aber bestimmt kein Schalker

weil Meister, versteht ihr, hehehe?

sorry, musste sein
 
hat es überhaupt mal ein team mit mehr verletzten stammspielern pro saison in der buli alks uns gegeben? saison hat noch nimma angefangen und schon coke und goretsker verletzt
 
Zurück
Oben Unten