Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
also der wird, wenn er nicht benötigt wird zb. bei konzerten auf so ne fläche rausgeschoben wo sonst ein parkplatz ist, dass stimmt. aber im herbst/winter sieht der rasen immer so aus, denn selbst wenn man ihn rausrollt, das wetter ist ja trotzdem kacke.

rolf d. lekkebusch
 
hi lutz,

das ist doch immer so. das liegt vor allem an der arena, der rasen kriegt nicht genug licht usw.

gruß

rolf

Hallo Rolf,

mir ist bekannt, dass dies seit 10 Jahren der Fall ist.
Deswegen reg ich mich auch so auf. Es wurde doch gesagt, dass die Arena so toll ist, weil man den Rasen rausziehen kann.
Trotzdem ist er Jahr für Jahr der beschissenste der Liga. Andere Vereine kriegen das doch auch hin.

Gruß,

Lutz
 
Grüß Dich Lutz,

andere vereine können ihren rasen gar nicht rausrollen, auch das dach kann nur in wenigen arenen vollständig geschlossen werden. desweiteren ist es auch baubedingt so, dass selbst bei feinstem kaiserwetter nicht ausreichend sonne auf den rasen kommt, wird also immer ein problemfall bleiben.

Dein Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video]http://www.spiegel.de/video/robert-di-matteo-huntelaar-choupo-moting-regen-schalke-coach-auf-video-1530176-iframe.html#spVideoElements[/video]
 
Obasi wird bei jedem Comeback so krass gefeiert nur um danach wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden...
 
der di-matteo effekt ist jedenfalls nicht eingetreten, die punkte hätt eman auch evtl. unter keller geholt, man hat nicht das gefühl als würde oder hätte sich irgendwas geändert bis jetzt. ich denke am ende der saison ist er wieder weg und heldt direkt mit, und dann gibts den 20 neuanfang in 5 jahren. und tuchel ist bei red bull
 
echt mal. nach fast 4 wochen(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ist immer noch keine klare handschrift erkennbar! di matteo raus!
 
so meinte ich das nicht....nur würde man mit keller wahrscheinlich genau so da stehen. kommt mir im nachhinein einfach wie ne panikreaktion vor.
 
Unter Keller hätten wir gegen Leverkusen, ähnlich wie gegen Gladbach, mindestens 4 Tore gefangen. DiMatteo hat die Abwehr nach dem Spiel gegen Lissabon extrem stabilisiert. Das Mittelfeld funktioniert noch nicht, aber ich hoffe das kommt nach und nach. Vl kann man im Winter einen guten Spieler fürs DM/ZM holen, der auch Goretzka bisschen pushen kann. Gerade ein Neustädter hinkt seit Wochen seiner Form hinterher.
 
unter keller haben wir gegen leverkusen immer gut ausgesehen, keine ahnung wo du das her nimmst.
ich finde sogar das wir ausgesprochen scheiße spielen unter die matteo bis jetzt, aber die punkte sind halt da.
genau wie die rückrunde letztes jahr, die hat auch über viel hinweg getäuscht weil die punkte am ende da waren.
 
unter keller haben wir gegen leverkusen immer gut ausgesehen, keine ahnung wo du das her nimmst.
ich finde sogar das wir ausgesprochen scheiße spielen unter die matteo bis jetzt, aber die punkte sind halt da.
genau wie die rückrunde letztes jahr, die hat auch über viel hinweg getäuscht weil die punkte am ende da waren.

Wo ich das her nehme? Vl. daher das ein Herr Roger Schmidt seit diesem Jahr Leverkusen trainiert und sein Offensivspiel uns auseinander genommen hätte, wären wir nicht so tief gestanden. Wir wären wie gegen Gladbach ins offene Messer gelaufen.

Und ja, unter RDM sieht das bis jetzt alles nicht sehr schön aus. Aber trotzdem sollte man ihm Zeit geben. Zeit die auch Keller bekommen hat. Insgesamt hatte er 4 Vorbereitungen mit der Mannschaft und trotzdem hat er es nicht geschafft einen konstanten Fußball spielen zu lassen.

Irgendwann ist es auch egal wer da an der Seitenlinie steht, dann müssen sich die Spieler auch mal selbst hinterfragen. Was Aogo, Höger etc. am Freitag gegen Augsburg teilweise für krasse Fehlpässe gespielt haben ist einfach nur grenzwertig. Da muss dann im Winter vl. der ein oder andere aussortiert werden. Sind viele überschätzte Spieler im Kader.
 
das kommt bestimmt von seinem dummen bodycheck gegen donati...der soll auch bleiben wo der ist mmn
 
keller hat das absolute maximum aus der mannschaft geholt ergebnistechnisch, abgesehen von den ersten paar spielen diese saison.
 
Zurück
Oben Unten