Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Okay aber mal abgesehen vom Meme, sind da ernsthaft der ca. fünfzigjährige Huntelaar und der Torwart unter den fünf schnellsten Spielern? Kein Wunder, dass die Letzter sind :D
 
KVHuNhA.jpg


Manch einer braucht auch vielleicht einfach mal ne Respektschelle lach
 
Das seh ich anders. Ist so ne behinderte Eigenart im deutschen Fußball Leute auszulachen, wenn sie mal nen ehrgezeiges Ziel formulieren, dass sie dann nicht schaffen. Als Ziel von tausenden " big city club" Witzen weiß ich wovon ich rede.
Deshalb eiern auch alle Trainer etc. rum und zwei Drittel der Liga will " die Klasse halten " ein paar wollen " ins internationale Geschäft" und nur Bayern will Meister werden.

Lak wenn ich Stürmer bei einem Aufsteiger wäre würde ich sagen ich will nächste Saison Torschützenkönig und deutscher Meister werden, auch wenns unrealistisch ist.
 
das hat der doch bestimmt nicht direkt nach dem Absiteg gesagt, oder ? das wäre natürlich echt behindert.
 
Das seh ich anders. Ist so ne behinderte Eigenart im deutschen Fußball Leute auszulachen, wenn sie mal nen ehrgezeiges Ziel formulieren, dass sie dann nicht schaffen.

kann verstehen dass er keinen bock hat auf liga 2 und wechseln will.. aber meisel..der verein steigt ab und steckt in der tiefsten krise seit jahrzehnten.. unzählige fans sind am boden zerstört und berechtigterweise sauer und er hat nichts besseres zutun als sich am nächsten tag vor ne kamera zu stellen und von seinen persönlichen zielen zu labern
 
Ok dann geb ich euch Recht . Dachte das hätten die jetzt vorgekramt.
Aber spätestens nach den FanAusrastern haben die bestimmt eh keinen Bock und wollen blos weg.
 
Das Serdar Interview kam in der Print Sportbild und war wohl ein längeres Interview wo es um viel mehr ging, abschließend wurde er wohl nach seinen persönlichen Zielen gefragt und dann kam diese Aussage. Natürlich ne ziemlich berechnende Frage und klar dass die Medien sich jetzt genau dadrauf stürzen.

Gehe davon aus dass das Interview paar Tage vorm Spiel geführt wurde. Die Sportbild liegt ja immer schon Mittwochs am Kiosk.

Nichtsdestotrotz war Serdar einer der größten Enttäuschungen diese Saison und wenn man seit 15 Monaten nur Scheiße zusammenspielt sollte man mit solchen Aussagen vielleicht bedachter umgehen.
 
boah immer diese insta-tauglich aufbereiteten aus dem gesamtkontext gezogenen interview-zitate, find ich richtig schäbig
serdar hat schon 4 mal nationalmannschaft gespielt, was für ziele soll er denn sonst bitte haben? kabak hat auch bis zur hinrunde bei s04 gespielt und dann cl viertelfinale
 
boah immer diese insta-tauglich aufbereiteten aus dem gesamtkontext gezogenen interview-zitate, find ich richtig schäbig
serdar hat schon 4 mal nationalmannschaft gespielt, was für ziele soll er denn sonst bitte haben? kabak hat auch bis zur hinrunde bei s04 gespielt und dann cl viertelfinale
mustafi ist sogar weltmeister
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten