FC Schalke 04

Wo landet Schalke?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Based StabilTobias

Altgedient
Papa enttäuscht, dass er nach 1,5 Jahren Verletzung und Fitnessproblemen nicht direkt wieder 'nen Stammplatz hatte.
Verständlich Brudo.. verständlich

guesswhosbizzack

Gold Status Member
Gegenüber dem "Kicker" sprach der 22-jährige Innenverteidiger über seine Gründe für den Weggang von bei Schalke: "Ich habe keine Problem mit Jens Keller. Aber er vertraut mir nicht Und deshalb bin ich jetzt hier." Klare Worte von Papa, der aber noch hinzufügte: "Bayer wollte mich. Und zwar richtig."
Vllt hat Kusen sich ja doch eine KO gesichert. Hat ja nur noch noch Vertrag bis '16.

pabeluga

Moderator

Scheint Holtbys erstes gutes Spiel zu sein, seit er nach England ist :O

FlyingSaesch

Gold Status Member
Dass es Farfan so übel erwischt hat, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Schade.

green_machine

Gold Status Member
wir haben doch schon mitte august, die paar wochen kommt man auch bestimmt ohne einen neuen giefer-ersatz aus.

Juppe

Gold Status Member
Wetklo passt ja optimal. Ich wünsche ihm ein paar Einsätze mit massiven Patzern.

Based StabilTobias

Altgedient
Hull City laut Krone an Christian Fuchs dran. Ist ja hinter Aogo und Kolasinac nur Verteidiger Nr.3 auf dem Flügel. Abgang wahrscheinlich.

_carlito

Altgedient
Santana ist einfach so richtig richtig scheisse :D wie es hier wirklich mal hieß, er sei der drittbeste IV der Liga. Mein Gott...

Mister_Sex

BANNED
Santana ist einfach so richtig richtig scheisse :D wie es hier wirklich mal hieß, er sei der drittbeste IV der Liga. Mein Gott...
nicht der drittbeste iv sondern der beste dritte iv. war er zwar offensichtlich auch nicht aber ist trotzdem ein unterschied :D

_carlito

Altgedient
Aber er wäre überall Stamm außer bei Bayern, irgendwie sowas war auch dabei

Oben Unten