Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
War gerade bei der Meisterfeier an der Arena. Der prozentuale Anteil an Fliesentischbesitzern dürfte im Vergleich zum Bundesschnitt deutlich höher gewesen sein. Alter rannten da Experten rum, das war teilweise echt Comedy Pur :D
 
War gerade bei der Meisterfeier an der Arena. Der prozentuale Anteil an Fliesentischbesitzern dürfte im Vergleich zum Bundesschnitt deutlich höher gewesen sein. Alter rannten da Experten rum, das war teilweise echt Comedy Pur :D
Haste was anderes erwartet?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein absteiger steht bereits fest
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Screenshot_20201030-084509.png
 
https://www.transfermarkt.de/berich...WYLEQqnuVsJ1BIPrq9gQOObBkUcUMLslh4w&fs=e&s=cl


Der FC Schalke 04 kämpft nach der direkten Rückkehr in die Bundesliga um fähiges Personal für die Saison 2021/22 – und hat dabei auch mit Rückschlägen und Altlasten zu kämpfen. Bei der Trainersuche gab es bislang noch nichts zu vermelden, und Publikumsliebling bzw. Leistungsträger Ko Itakura (25) konnte per Kaufoption in Höhe von rund 6 Millionen Euro nicht fest verpflichtet werden. Die schwierige finanzielle Lage wird zusätzlich unter anderem wegen zweier Transfers der Vergangenheit zusätzlich belastet: Sebastian Rudy (32) und Omar Mascarell (29).
 
rudy hat einfach mal 16 mio gekostet :emoji_guardsman::emoji_gun:
bei sowas fällt mir immer sofort nico schulz ein :emoji_sob: das muss der schlechteste transfer aller zeiten gewesen sein. So teuer, dass man ihn iwie meinte doch immer wieder aufstellen zu müssen. Selbst Rudy für 16 mio macht da mehr Sinn.
 
https://www.transfermarkt.de/berich...WYLEQqnuVsJ1BIPrq9gQOObBkUcUMLslh4w&fs=e&s=cl


Der FC Schalke 04 kämpft nach der direkten Rückkehr in die Bundesliga um fähiges Personal für die Saison 2021/22 – und hat dabei auch mit Rückschlägen und Altlasten zu kämpfen. Bei der Trainersuche gab es bislang noch nichts zu vermelden, und Publikumsliebling bzw. Leistungsträger Ko Itakura (25) konnte per Kaufoption in Höhe von rund 6 Millionen Euro nicht fest verpflichtet werden. Die schwierige finanzielle Lage wird zusätzlich unter anderem wegen zweier Transfers der Vergangenheit zusätzlich belastet: Sebastian Rudy (32) und Omar Mascarell (29).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



jaaaaa und das auch noch (hoffe, das rächt sich jetzt nicht und gleich wird der wechsel verkündet lach)
 
https://www.transfermarkt.de/berich...WYLEQqnuVsJ1BIPrq9gQOObBkUcUMLslh4w&fs=e&s=cl


Der FC Schalke 04 kämpft nach der direkten Rückkehr in die Bundesliga um fähiges Personal für die Saison 2021/22 – und hat dabei auch mit Rückschlägen und Altlasten zu kämpfen. Bei der Trainersuche gab es bislang noch nichts zu vermelden, und Publikumsliebling bzw. Leistungsträger Ko Itakura (25) konnte per Kaufoption in Höhe von rund 6 Millionen Euro nicht fest verpflichtet werden. Die schwierige finanzielle Lage wird zusätzlich unter anderem wegen zweier Transfers der Vergangenheit zusätzlich belastet: Sebastian Rudy (32) und Omar Mascarell (29).

Die haben doch nen Trainer, den sie nach wie vor bezahlen, wieso nicht einfach den zurückholen, er war an Aufstieg und Meisterschaft ja schließlich auch maßgeblich beteiligt und hat dafür auch die verdiente Gehaltserhöhung kürzlich bekommen (lach)

Aber nein, lieber noch einen weiteren Unfähigen auf die Gehaltsliste setzen
 
was ist eigtl mit kabak, harit und @Rabbiveli matondo.. kann man die nicht noch zu geld machen?
Das wird der Plan sein. Kabak ist aber aktuell verletzt und konnte sich nicht empfehlen bei seinen Leihstationen.
Harit wurde ohne Kaufoption ausgeliehen und Marseille würde ihn glaube ich gerne behalten, will aber nochmal eine Leihe, was Schalke natürlich nicht will. Beide haben bis 2024 noch Vertrag. Wir sind hier also ziemlich gebumst und vermutlich wird es bis zum 31.08. dauern, dass wir die loswerden.
Für Matondo hat Cercle Brügge eine Kaufoption, keine Ahnung bis wann die gültig ist. In Brüssel hat er aber gut performt. Den könnte ich mir am ehesten vorstellen zwecks Wiedereingliederung.
Bozdogan, der bei Besiktas im erweiterten Stamm war, war auch mit Kaufoption verliehen. Mal sehen was sich da tut. Mendyl(!!!) müssen wir auch noch loswerden.

Wenn ich überlege, dass wir die letzten Jahre so Transfers wie Mendyl (6 Mio), Rudy (16 Mio), Bentaleb (20 Mio) getätigt haben, kommen einem echt die Tränen, wenn wir jetzt nicht mal 6 Mio für Itakura berappen können :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ok lach

lieber bleib ich broke

(hätte aber auch vom hsv kommen können)
 
Zurück
Oben Unten