Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Die letzten Wochen wieder einen guten Fangesang gehört und muss jedes mal lachen weil es so stumpf und dämlich ist haha

Der Olaf Thon, der Olaf Thon, der Olaf Thon fickt seinen Sohn


War mal bei einem DFB-Pokalfinale mit Dortmunder Beteiligung in Berlin in einer völlig überfüllten S-Bahn (also wirklich, maßlos ich wurde so an die Tür gequetscht, dass ich schwöre, dass die einen Spalt aufging) und da hat das so eine Horde Dortmunder laufend gesungen. Also wirklich die ganze Fahrt.
 
War mal bei einem DFB-Pokalfinale mit Dortmunder Beteiligung in Berlin in einer völlig überfüllten S-Bahn (also wirklich, maßlos ich wurde so an die Tür gequetscht, dass ich schwöre, dass die einen Spalt aufging) und da hat das so eine Horde Dortmunder laufend gesungen. Also wirklich die ganze Fahrt.
Ist mein Klingelton
 
War mal bei einem DFB-Pokalfinale mit Dortmunder Beteiligung in Berlin in einer völlig überfüllten S-Bahn (also wirklich, maßlos ich wurde so an die Tür gequetscht, dass ich schwöre, dass die einen Spalt aufging) und da hat das so eine Horde Dortmunder laufend gesungen. Also wirklich die ganze Fahrt.
war das etwa 2015?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist sicher mal wieder meine Schuld am Ende

Hab soeben die Info erhalten (WhatsApp natürlich), dass der Bro zurückgetreten ist. Er war Gebietsverkaufsleiter. Sein Xing Profil ging auch schon rum.
Traurig.
 
Null traurig, was führte der da bitte auf. Das Stalken natürlich auch hart unnötig, aber das darf man vorher ruhig eruieren.
 
verstehe ehrlich gesagt den drang dieser busnitches nicht, persönliche daten plus arbeitgeber plus profile in sozialen medien rauszufinden und diese dann zu veröffentlichen
genauso wenig verstehe ich übrigens auch den drang, zwischen hunderten männlichen fußballfans beim feiern einfach den schwanz rauszulassen, aber da hat dieser verrückte goleo mindestens teilschuld imho
 
Aber wer steckt denn da bitte solche Energie rein, um den zu doxxen?

Außerdem wäre ich nach zwei Becks Lemon auch so hemmungslos. Lasst lieber die Finger davon
 
verstehe ehrlich gesagt den drang dieser busnitches nicht, persönliche daten plus arbeitgeber plus profile in sozialen medien rauszufinden und diese dann zu veröffentlichen
genauso wenig verstehe ich übrigens auch den drang, zwischen hunderten männlichen fußballfans beim feiern einfach den schwanz rauszulassen, aber da hat dieser verrückte goleo mindestens teilschuld imho
Was machst du, wenn die Eintracht den Europapokal gewinnt?
 
Hab ab nächster Saison übrigens ne Dauerkarte auf Schalke. Was wollt ihr machen
 
Zurück
Oben Unten