FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    46
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Aogo soeben fest verpflichtet, €3,0 Mio statt der KO von 3,5. Der HSV braucht das Geld sofort für die Abfindungen von... ja... Kreuzer (BvM?) und hoffentlich Jarchow.
 
3,w=650,c=0.bild.jpg
 
Gab soviel zu erzählen, Ker.
Von Draxler, Donnis Avididaj, Fährmann's guten Leistungen,
aber jetzt will ich nicht mehr
 
ich wär ehrlich gesagt froh wenn wir nach den 2 spielen raus sind, viel zu holen gibts eh nicht mehr für uns in der CL. Lieber auf die BuLi konzentrieren und min. 3. werden...
 
wasn das für ne logik???

man soll aus der cl ausscheiden damit man 3. wird um in die cl zu kommen :confused: und was genau soll es denn da dann nächstes jahr zu holen geben was es dieses jahr nicht gibt???
 
Um nächstes Jahr wieder im Achtelfinale rauszufliegen? Dieser Wettbewerbsgedanke macht für mich keinen Sinn.
 
ich wär ehrlich gesagt froh wenn wir nach den 2 spielen raus sind, viel zu holen gibts eh nicht mehr für uns in der CL. Lieber auf die BuLi konzentrieren und min. 3. werden...

Denke, dass da gegen Real eh nicht so viel zu holen ist, also wird dein Wunsch schon in Erfüllung gehen
 
genau, man soll ausscheiden und nächstes jahr dritter werden um nicht wieder in die quali zu müssen. von mir aus auch wieder im 1/8tel finale rausfliegen, hauptsache das geld wurde eingenommen. ich würde natürlich auch gerne real ne abreibung verpassen, im 4tel finale barca weghämmern, dann chelsea und im finale gegen bayern deutlich gewinnen....:O:rolleyes:
 
also du guckst fussball damit schalke geld einnimmt und nicht weil du hoffst dass dein team nen scheinbar übermächtigen gegner doch irgendwie überwindet (und dabei sogar auch noch geld einnimmt :eek:) :confused: schon ein bisschen seltsam :O
 
natrülich hoff ich das wir weiterkommen, ich bin nur realistisch. wenn wir jetzt rausfliegen und am 3. oder 2. werden unterschreib ich das jedenfalls sofort.
 
Matchday!!!!! Ich freu mich unheimlich auf das Spiel und erinnere mich gerne an die Show gegen Inter Mailand 2011. Das wird heute was weil wir alles geben werden und Zuhause spielen! Das macht uns auf jeden Fall stärker aber das Rückspiel wird wieder ne ganz andere Sache.
 
ich hoffe, schalke steigt ab. in der ersten liga gibts eh nichts zu holen. dann koennen sie sich naechstes jahr wenigstens voll auf den dfb pokal konzentrieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom