FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir eben noch mal die PK nach dem Spiel angesehen....Keller scheint nicht so den Plan zu haben. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen neuen Trainer!

Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum:
- Rangnick
- Gross
- Büskens
- Magath
- Klinsmann
- Hitzfeld
- Wolitz
 
lothar-matthaeus-hampelt-herum.jpg
 
Sille ist auch jeder betrunken und der Umgang mit den Feuerwerkskörpern ist absolut nicht vorbildlich, aber da hat sich auch niemand verletzt in meinem Umfeld..
Damit heißte ich die Aktion nicht gut, gerade weil man weder die gegnerischen Fans noch die eigenen Spieler bewirft/beschießt!
Gegen den gelben Nebel sage ich da nichts, der Rest war asso!


Sonst frage ich mich, warum Keller nicht Meyer spielen lassen hat, von Beginn!
Wahnsinn der Junge und mMn schon weiter als Draxler in dem Alter bzw. zeigt Stärken deutlicher..
Erster deutscher Futsal-Kicker in der BL?

Den ein oder anderen Wechsel hätte ich anders gemacht, gerade weil Kolonasic nicht 100% fit war und im Laufe des Spiels schwächer wurde..
Aogo auf links, oder Fuchs, da man eh zurück lag..

finde keller konnte gar nicht viel falsch machen. der bvb ist einfach ne klasse stärker als die schalker und da war halt nix zu holen. gerade wenn da mit farfan, papa und hutner drei wirklich enorm wichtige spieler fehlen und ansonsten nur zwar extrem krasse aber dennoch unerfahrene talente auf dem platz stehen. immerhin konnte man sehen wie gut meyer selbst gegen eines der besten teams der welt ist. goretzka hätte ich gerne noch gesehen.

ist papas comeback mittlerweile eigentlich absehbar?
und was ist eigentlich mit obasi?
 
Keller ist ne Katastrophe. Der Typ ist einfach nicht mehr tragbar.

CL Quali wird richtig richtig schwer diese Saison.
 
Die Aufstellung gestern war der grösste witz seit Löws Aufstellung gegen Italien , was hat der Keller sich dabei gedacht , hat er die nach einer flasche wein ausgewürfelt ?
Und auch die Mannschaft gibt kein gas , verletzte hin oder her , Heldt ist auch ein vogel. nächstes jahr wird dann was für die abwehr getan aber dann isses zu spät , nächstes jahr gibts wenn man glück hat europa league
 
Hab mir eben noch mal die PK nach dem Spiel angesehen....Keller scheint nicht so den Plan zu haben. Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen neuen Trainer!

Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum:
- Rangnick
- Gross
- Büskens
- Magath
- Klinsmann
- Hitzfeld
- Wolitz

Effenberg vergessen. ;)
 
6 Mio. Angebot von Florenz für Meyer abgelehnt.
Stattdessen soll es jetzt einen neuen Vertrag geben. Heldt möchte MM die Ausstiegsklausel abkaufen. Gespräche finden in Kürze statt.
 
Die sind schneller als ich...
Schnellere Quellen... wozu bezahl ich meine denn?!
 
Haha so richtig schlecht, als würde der Torwart ihn nicht sehen da seitlich... bei Hildebrand klappts aber :D:D
 
aber wie geil eto´o sich so seitlich laufend anschleicht:D:D:D

das ist völlig normal, als champions league torwart sollte man mit sowas rechnen.
Etoo läuft ihn locker an und macht den Passweg zu seinem Gegenspieler zu. Ab einem gewissen Punkt tritt er halt an.
Das ist aber völlig normal und nichts besonderes. Etoo ist halt auch ein sehr flinker Spieler. Aber wie kann Hildebrandt so unvorsichtig sein und sich 10cm hinter dem Ball stellen, wenn er im Augenwinkel etoo sieht und dann noch wien trottel nach anlauf suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten