FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BsrCQt0IQAAnMng.jpg:large
 
Schalke hat 10 Mio für Pato geboten. DIe Brasilianer wollen 15 Mio - was wohl die Ausstiegsklausel für ihn wäre!
 
Wäre auf jeden Fall eine namenhafte Verpflichtung, damals beim AC richtig stark. Danach leider aus den Augen verloren würde ihn trotzdem gerne auf Schalke sehen
 
Wieso war diese Pato nicht bei dieser WM dabei? Kann der nicht gut genug weinen?
 
als ob man so einen pato will, niemals kommt uns sowas ins haus. der ist garantiert ein ablenkungsmanöver für irgendwas an dem horst heldt gerade bastelt.
 
3:0 gg. die Hansa auf der Rostock-Reise gewonnen.
Tore: Kirchhoff, Sidney Sam, Dren Hodja

Aufstellung: Schalke: Fährmann (46. Giefer), Kirchhoff , Meyer, Clemens, Papadopoulos – Aogo (46. Kolasinac), Sam, Obasi (46. Ayhan), Borgmann (46. Höger)- Avdijaj Neustädter (Hodja)

das besondere ist eigtl. blos, dass Dennis Aogo endlich wieder auf dem Platz stand. :thumbsup:
Sam soll 'ne 1A Vorbereitung spielen.
Schön, dass man Talente wie Hodja, Multhaupt, Avididaj und Co. einbindet.

Gerüchte gibt es, dass man im nächsten Jahr Oliver Sorg ablösefrei vom SC Freiburg holt.
 
Ausschlag gebend dafür, dass Choupo Moting sich für Schalke u. gg. die Serie A entschieden hat, soll Jens Keller gewesen sein.

:):cool:
 
ich hab hier 3 karten vs WOB Heim im November.falls es einer nicht zum derby oder gegen die bayern schafft, ich tausche gern..:D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten