FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke will den portugiesischen RV Cedric Soares von Sporting. Heldt bietet 3,5 Mio. SL will 5 Mio. und die Hälfte zukünftiger Transfereinnahmen.
Soares ist in Gelsenkirchen geboren und hat noch Vertrag bis 2018 in Lissabon.

cc3a9dric-soares-4.jpg
 
Liverpool plot Meyer bid

Liverpool are ready to make an £8 million bid for Schalke starlet Max Meyer. The 18-year-old playmaker is highly rated and will want assurances of first-team football should he opt to move to Merseyside.

[more]10zeichen![/more]
 
Stade Rennes want Schalke's Santana

Stade Rennes have offered Schalke's Felipe Santana a four-year-contract worth €2 million per season. His current contract runs until 2016.

[more]10zeichen![/more]
 
Nach "kicker"-Informationen hat sich Eric Maxim Choupo-Moting für einen Wechsel zum FC Schalke entschieden.
 
Jap, 6 Mio.
Neuer MS in der pipeline.
Farfan fällt bis zu 4 Monate aus.

Chuopo, oder meinst du zusätzlich noch einen anderen? Dass Farfan überhaupt noch auf Schalke ist ist ja auch ein kleines Wunder. In unzähligen Transferperioden wurde der doch schon zu anderen Vereinen geschrieben, aber zuletzt wars ja ruhig um ihn.
 
Sicher auch seinen zahlreichen Verletzungen geschuldet.
Eigentlich schade, dass er so häufig ausfällt.
 
versteh echt nicht wie man 6 mio für szalai ausgeben kann und sich nicht einfach für 6mio ne wundertüre holt.

szalai is der nächste derdiyok
 
versteh echt nicht wie man 6 mio für szalai ausgeben kann und sich nicht einfach für 6mio ne wundertüre holt.

szalai is der nächste derdiyok

Hoffenheim hat's doch.

Schalke soll an Marcelo Diaz von Basel interessiert sein. Das Gerücht gibts auch fast jeden Sommer.
Chilenischer ZM, 27 Jahre alt.
Choupo-Moting Transfer in der Mache, wird wohl bald fix.
 
Heldt "Choupo-Moting wird am 16. zum Team stoßen. Schön dass er sich für uns entschieden hat."
3 Jahres Vertrag

Laut Heldt soll was Transfers angeht, noch was passieren.
Salomon Kalou ist Thema.

Goretzka hat sich im Test gegen Westfalenligist TUS Hordel Muskelbündel gerissen und muss mehrere Wochen pausieren. :thumbsdown:
Das Spiel ging 5:0 aus
Tore von Sidney Sam, Avididaj, Obasi, Borgmann, Höger

Fährmann
Höger Kirchhoff Santana Borgmann
Kaan Ayhan Neustädter
Sidney Sam Goretzka C.Clemens
Obasi

In HZ 2 kamen noch Giefer, Sobottka, Papadopolous, Avididaj, Schuhmacher

BrdMr2GCMAATHrD.jpg
 
top transfer finde ich, aber das gerade erst die vorbereitung angefangen hat und schon wieder 2 wichtige spieler K.O. sind kann doch nicht wahr sein, wenn das wieder so ne "knie-kaputt" saison wird, sollte man mal kellers trainingsmethoden überprüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten