FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso gibt man den Papa ab, der war doch eigentlich vor der Verletzung richtig gut?
 
Leihe?! Ayhan u. Höwedes waren auch richtig gut als IV.
Papa braucht nach so'ner langen Verletzung massig Spiele, die kriegt er bei Schalke momentan nicht.
Aeko, solche dummen Fragen bitte demnächst per Twitter.
 
Leihe?! Ayhan u. Höwedes waren auch richtig gut als IV.
Papa braucht nach so'ner langen Verletzung massig Spiele, die kriegt er bei Schalke momentan nicht.
Aeko, solche dummen Fragen bitte demnächst per Twitter.

Aber so richtig gut besetzt ist man auf der position doch auch wieder nicht oder? Spielt Höwedes wieder IV?

Ich mein dreifach belastung und so. Man hats ja bei Dortmund letzte Saison sehen können wies auch mal laufen kann.

Edit: Schon gut habs im Leverkusen Thread gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen Spieler zu einem potentiellen topclub mit cl-beteiligung ohne KO auszuleihen ist schon clever :thumbsup:

8qqfan.jpg
 
Schalke ist doch 3x besser besetzt als Leverkusen. Und Papa spielt doch ewig keine Rolle mehr. Passt schon. Schalke wird Vizemeister. :cool:
 
Marvin Friedrich mit seinem U19 Europameister-Swag soll auch an die erste rangeführt werden. Spielt wohl auch eine Rolle bei der Papa-Entscheidung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten