FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werden nur sagen, dass man das nicht bewerten kann, weil man ihn vor Liga 2 zu selten hat spielen sehen.
...und das stimmt ja auch.
 
Ich bin nur halb skeptisch, weil Jurado halt auch wieder kommt.
Metha ist sehr skeptisch.
 
also bedarf an mittelfeldspielern haben wir ja schon..was ist eigtl mit afellay?..geht der im sommer?
 
Ich dachte das steht schon seit längerem fest, er hat sich im Zuge seiner Verletzung ja auch negativ gegenüber dem Verein positioniert.
 
ja weiß man das denn genau oder stand das in der bild...vielleicht sagt barca ja auch wir wollen ihn auf jeden zurück haben, dann wär das eh alles irrelevant.
 
der lebt ja in ner traumwelt...eigtl sind das doch immer die ersten die wechseln, die die vorher kategorisch nen wechsel ausschließen..:D
 
was auch immer...rafinha wird sich früher oder später mit nem wechsel beschäftigen müssen...tottenham war auch mal an ihm dran..wer weiß was da noch passiert.
 
egal wohin er geht, er wird eines tages abstriche machen müssen. es sei dnen er geht nach dubai oder so. wäre ich rafinha würde ich mir das mit schalke aber auch zwei mal überlegen. ich erinner mich noch sehr gut daran wie er ausgepfiffen wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten