Liverpool FC - The Reds

Klopp hat die nächsten vier Jahre als Titelziel ausgegeben (und auch nich als komplett fixierte Formulierung), nicht dieses Jahr.
 
und zählt auch community shield und fa cup und so?

Die Offensive ist schon ganz gut mit vielen jungen Spieler mit Potenzial. Aber die Defensive + Torwart ist halt scheiße und auf der 6 fehlt ebenfalls ein richtig guter Spieler. Vielleicht holt Klopp ja Sahin :D

wär geil wenn er jetzt hummels, gündogan und auba holt.
 
Als würden die andereb coaches besser englisch sprechen.
Und ganz ehrlich, english mit einer portion fremdsprachigen-dialekt (oder wie auch immer man das nennt) ist easy - Mou, Wenger oder VanGaal auf ihre art auch ganz gut :thumbsup:
 
Das mit der Sprache scheint überschätzt zu werden. Ich habe mich nach Interviews schon häufig gewundert wie beispielsweise Pochettino oder Pelligrini verständlich rüberbringen können was sie von den Spielern wollen. Aber allen Anschein nach funktioniert es.
 
Das mit der Sprache scheint überschätzt zu werden. Ich habe mich nach Interviews schon häufig gewundert wie beispielsweise Pochettino oder Pelligrini verständlich rüberbringen können was sie von den Spielern wollen. Aber allen Anschein nach funktioniert es.

Frage ich mich auch immer bei Pep
 
denke bei klopp spielt die sprache auch eine größere rolle als bei pellegrini, da er eben auch sehr über rhetorik kommt und spritzig und witzig ist und so ein gutes klima schafft.

mou konnte schon bei antritt bei chelsea perfekt fließend englisch

vielleicht täusche ich mich ja auch, wäre auf jeden fall cool.
 
Mourinho spricht nicht mal jetzt perfekt englisch. Keine Ahnung wie du perfekt definierst.
 
Wenn erst mal alle Leistungsträger verletzt sind, kann er auch in Ruhe Aufbauarbeit leisten.
 
Wenn erst mal alle Leistungsträger verletzt sind, kann er auch in Ruhe Aufbauarbeit leisten.

an dieser stelle bitte den legendären pabeluga post ausm bvb thread vorstellen (bin zu faul den rauszusuchen), wo er beschreibt wen klopp alles so groß gemacht hat
 
Back
Top Bottom