Liverpool FC - The Reds

Met these guys on the local rescue centre and now they have a new home.

10882181_1522621118010779_263672712587837896_n.jpg



Das muss ja fast wieder im Unglück enden. :oops::O
 
Gerrard ist natürlich ein guter mann gewesen.
Treue, pubs-schlägereien und natürlich ein grosser fussballer.
Nur wenige engländer (past/present) können sich mit ihm messen.

Lustig sind allerdings die Gerüchte um die US-Clubs, u.a. LA Galaxy, New York Red Bull und den New York City FC.
hahaha, das wäre doch was. Jetzt Lampard und nächste Saison Gerrard - Leihe, versteht sich von selbst :D
 
Hahaha ausgerechnet Anderson und Frimpong die beiden Lutscher, großartig
 
Die sollen die Schnauze halten, OG Stevie ist für mich ein richtiger Ehrenmann im Fussballprofisport... Wer so lange einem Verein die treue hält in guten wie in schweren Zeiten ist für mich ein wahrer Champ.... Und wer so ein Wahnsinns CL Finale wie 2004 erlebt und am Ende siegt (über dieses Spiel werde ich noch meinen Kindern erzählen, weshalb ich Fussbal schau und so, wegen solcher Spiele), braucht nichts mehr.
Ausserdem ist nach Amiland gehen, dass neue alte in Rente gehen !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lavezzi wird laut LeqLequipe noch im Winter für etwa 10 Mio. zum LFC Wechseln
 
Ein weiterer warscheinlich unnötiger Transfer. Bei Napoli damals war er ja gut, aber was sagt das schon aus. Da werden 38 Jährige Torschützenkönige. Bei PSG konnte er sich auch nicht durchsetzen. Naja
 
bei psg gibt's auch den Boss ibra und cavani, da ist nix mit durchsetzen, bei Liverpool hast du nen dauerinvaliden (leider) Sterling und halt balo, da gibt's ne chance
 
Mit Dauerinvaliden meinst du wohl eher Sturridge ;)
Laut Rodgers gibt es Gespräche Origi schon jetzt nach Liverpool zu holen.
 
Sturridge ist soweit ich weiß fast wieder fit. Die Transferpolitik erinnert mich langsam an die von Dortmund
 
Zurück
Oben Unten