FC Liverpool - The Reds II

Status
Not open for further replies.
jetzt ohne witz, das könnte interessant werden;
@rodgers
"We are only six points off the lead and we have all the top sides around us to play at home," he said.

Bis auf Manchester United (da können sie schon mit 0 punkten planen), haben die gegen jede Mannschaft auf den Rängen 1 bis 8 zein Heimspiel. Und die waren schon zur zeiten des niedergangs (letzten vier jahren) heimstark
 
Bis auf Manchester United (da können sie schon mit 0 punkten planen)

Kevin%20Spacey%20Turnaround.gif
 
jetzt ohne witz, das könnte interessant werden;
@rodgers


Bis auf Manchester United (da können sie schon mit 0 punkten planen), haben die gegen jede Mannschaft auf den Rängen 1 bis 8 zein Heimspiel. Und die waren schon zur zeiten des niedergangs (letzten vier jahren) heimstark

Die Ausgangssituation ist natürlich top, aber mit City und Arsenal hat man zwei ernshafte Konkurrenten. Und Chelsea scheint auch auf Kurs zu sein. Vor allem die Motivation bei Arsenal nach all den Jahren macht mir Sorgen, und auch Mou wird spitz drauf sein nach seinem Comeback gleich mal Meister zu werden. Meine Sorge ist, das
s das Team sich dann mit der CL zufrieden gibt nach den letzten Jahren.

Ist aber alles offen irgendwie dieses Jahr. Eine echtes Top4 Rennen diesmal :thumbsup:
 
Die Ausgangssituation ist natürlich top, aber mit City und Arsenal hat man zwei ernshafte Konkurrenten. Und Chelsea scheint auch auf Kurs zu sein. Vor allem die Motivation bei Arsenal nach all den Jahren macht mir Sorgen, und auch Mou wird spitz drauf sein nach seinem Comeback gleich mal Meister zu werden. Meine Sorge ist, das
s das Team sich dann mit der CL zufrieden gibt nach den letzten Jahren.

Ist aber alles offen irgendwie dieses Jahr. Eine echtes Top4 Rennen diesmal :thumbsup:
Ja, wird spannend. Hoffe City packt die nächste runde (zwei runden), damit die dreifachbelastung so richtig spüren werden (FA/Capitol, CL und Meisterschaft), ansonsten sehe ich diese mannschaft in der meisterschaft vorne.
 
jetzt ohne witz, das könnte interessant werden;
@rodgers


Bis auf Manchester United (da können sie schon mit 0 punkten planen), haben die gegen jede Mannschaft auf den Rängen 1 bis 8 zein Heimspiel. Und die waren schon zur zeiten des niedergangs (letzten vier jahren) heimstark

Weil das Old Trafford ja eine uneinnehmbare Festung ist :D
 
17.01.2014 15:26
Der FC Liverpool möchte im Hinblick auf die kommende Saison gemäss "Corriere della Sera" Mittelfeldspieler Antonio Candreva von Lazio Rom unter Vertrag nehmen. Der 26-jährige italienische Nationalspieler ist noch bis 2018 an die Römer gebunden. Zudem besitzt Udinese noch 50 Prozent der Transferrechte, was einen Wechsel ziemlich kompliziert macht.
 
Liverpool steht laut übereinstimmenden englischen Medienberichten vor einer Verpflichtung von Rickie Lambert von Southampton für ca. 5 Millionen.
 
Als Backup für Suarez und Sturridge ist es keine schlechte Wahl. Die sollen mal lieber bei Di Maria einsteigen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom